Medien & Phantastik > Sehen
Euer liebster Star Trek Film?
alexandro:
--- Zitat von: 6 am 23.01.2014 | 09:06 ---War es das wirklich? Laut Lore hatte Hughs Wiedereingliederung durch seine Idee von Individualismus beinahe das Kollektiv zerstört und nur Lore hätte sie
gerettet.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das so verstanden, dass Lore die ausgestoßenen Borgs gerettet hat, welche mit ihrem neu gefundenen Individualismus nicht zurecht kommen (indem er sie in ein Proto-Kollektiv, unter seiner Kontrolle versteht sich, integriert hat).
Holothuroid:
Ja. Hughs Individualismus war wohl in gewisser Weise ansteckend und das Kollektiv hat die infizierten Teile abgetrennt. Lore hat einige Teile davon dann aufgesammelt. Einige weitere trifft man in VOY: Collective.
pharyon:
Yay, meine Top 3, sind hier anscheinend insgesamt ziemlich beliebt.
Ich würde mir einen Kinofilm wünschen, in dem Picard noch einen würdigen Abschied feiern kann, bei Spock ham sie es ja leider verbockt - wobei Star Trek inzwischen so viele Parallellinien entwickelt hat (Prä-Nexus, Post-Nexus, Post-Nemesis, Post-Reboot), dass das evtl auch ginge.
p^^
Wellentänzer:
Ich finde den zweiten Teil am besten, mit der Schlacht auf dem Eisplaneten und so!
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Wellentänzer am 23.01.2014 | 22:11 ---Ich finde den zweiten Teil am besten, mit der Schlacht auf dem Eisplaneten und so!
--- Ende Zitat ---
Ah - "Krieg der Eispiraten". Den hab ich leider noch gar nicht gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln