Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Buccaneer (Gunslinger Archetyp) & Kampf mit Schwert und Pistole
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 10.02.2014 | 21:48 ---Es wurde schon mal geregelt bzgl. Muni und Wurfwaffen. es macht keinen Sinn diese Regelung nicht auch für Schusswaffen zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Was heißt "schon mal geregelt"?
--- Zitat von: Seuchentänzer am 10.02.2014 | 21:47 ---und was spricht gegen magische Pistolen Sets?
--- Ende Zitat ---
Die Kosten?
Slayn:
--- Zitat von: Seuchentänzer am 10.02.2014 | 21:47 ---und was spricht gegen magische Pistolen Sets?
--- Ende Zitat ---
Frag ich mich btw. auch. Ich würde 4 Pistolen, ein Gewehr und einen Säbel mit mir führen, alles auf dem niedrigst möglichen Niveau verzaubert, dafür aber, weil kompatibel, mehr hochgradig verzauberte Munition.
Narubia:
Und dann, wenn man auf Stufe 10 mal so +4-Munition hat, dann verschießt man also mit jedem einzelnen Schuss... 640 Gold?
Das klingt wirklich, wirklich rentabel...
YY:
Was spricht gegen eine Fangschnur o.Ä. am Schwert, so dass man die nichtschießende Hand frei bekommt?
Oder ein leicht absurd konstruiertes Holster oder eine Fangklemme, mit deren Hilfe man die Pistole mit der Mündung nach oben am Körper fixieren und mit der Schusshand nachladen kann.
Oder eine mehrläufige Pistole, ggf. auch nach Art einer Römischen Kerze.
Mir ist momentan auch nicht so ganz klar, ob du nach einer regelseitigen Lösung oder nur nach einer halbwegs plausiblen Erklärung suchst. Bei Ersterem wäre ich nämlich raus ;)
Slayn:
@Narubia:
Weil es keine Begrenzung mehr gibt wie oft und woher man per Quick Draw eine Waffe ziehen kann.
Zudem, was für ein Problem hast du mit den Kosten? Wenn du WPL strikt einsetzt, dann ist das kein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln