Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Buccaneer (Gunslinger Archetyp) & Kampf mit Schwert und Pistole

<< < (14/18) > >>

YY:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.02.2014 | 20:06 ---P.S.: UND es ist wie gesagt nach wie vor ein Unterschied, und zwar für mich ein entscheidender, ob der "Plausibilitätsbruch: unrealistische Schußfrequenz" Faktor 2 (Bogen) oder Faktor 10 (Feuerwaffen) beträgt.

--- Ende Zitat ---

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, aber Vergleichbares findet sich auch in anderen Bereichen.

Ich verstehe allerdings eh nicht, wie du überhaupt zu den D&D-artigen kommst, also bin ich einfach mal still ;)

Slayn:

--- Zitat von: YY am 13.02.2014 | 20:33 ---Ich verstehe allerdings eh nicht, wie du überhaupt zu den D&D-artigen kommst, also bin ich einfach mal still ;)
--- Ende Zitat ---

Ich meine ja auch, er sollte Gurps spielen. Damit wäre er in die stillste Ecke des Forums abgeschoben und findet keine Spieler, weil sich niemand dafür interessiert.

:btt:

Feuersänger:
Das ist eine _bescheuerte_ Dichotomie, und das wisst ihr auch.

Narubia:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.02.2014 | 20:06 ---P.S.: UND es ist wie gesagt nach wie vor ein Unterschied, und zwar für mich ein entscheidender, ob der "Plausibilitätsbruch: unrealistische Schußfrequenz" Faktor 2 (Bogen) oder Faktor 10 (Feuerwaffen) beträgt.

--- Ende Zitat ---
Also ich denke, du machst es dir zu kompliziert. Spätestens wenn du dir diese alchemistischen Patronen vor Augen führst, die eben das Schießpulver gleich mit dabei haben, das ist nicht mehr als die Patrone vorne Einwerfen und das kann ich mir auch sehr fix vorstellen.

Lichtschwerttänzer:
Papierpatronen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln