Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Celestial Armor (war aus "Sinnvoller Paladin Stufe 9")

<< < (21/25) > >>

Rhylthar:
Nachtrag aus der PF SRD bzgl. Reverse Engineering:

--- Zitat ---Some new items are really existing magic items with a different weapon or armor type, such as a dagger of venom that is a rapier instead of a dagger or a lion's shield that's a wooden shield instead of a metal shield. For these items, just replace the price of the non-magical masterwork item with the cost of the new type of item. For example, a rapier of venom has a price of 8,320 gp instead of the dagger of venom's price of 8,302 gp.
--- Ende Zitat ---

Nachtfrost:
Jetzt komm uns bloß nicht so!
Die schöne Zitateschlacht mit Entwicklerzitaten beenden... Könnte ja jeder kommen....   >;D

Feuersänger:
Ein schöner Fund. Ich find bei solchen Gelegenheiten immer nur etwas doof, dass das nicht schon viel früher schon jemand entdeckt hat. Dann hätt man sich so einiges sparen können. ;)

Rhylthar:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.03.2014 | 16:34 ---Ein schöner Fund. Ich find bei solchen Gelegenheiten immer nur etwas doof, dass das nicht schon viel früher schon jemand entdeckt hat. Dann hätt man sich so einiges sparen können. ;)

--- Ende Zitat ---
Da seid ihr schuld.  ;)

Ich bin derjenige, der nicht ein Pathfinder Werk besitzt und hier nur mit der SRD hantiert.  ~;D

Just_Flo:
Naja, dann sollte dir doch so einiges über die Legitimität deines Zeigefingerauftretens bekannt sein :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln