Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Celestial Armor (war aus "Sinnvoller Paladin Stufe 9")

<< < (23/25) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Rhylthar am 25.03.2014 | 18:09 ---Hm, dann ist die Celestial Armor eventuell noch unattraktiver (für mich), weil es quasi ein "Wegwerf"-Item ist. Auf höheren Stufen kriege ich da mit einer Step-by-Step-Methode in meinen Augen bessere (weil individuellere) Rüstungen hin. Klar, nicht die Max Dex, aber statt Fly nehme ich doch gerne andere Dinge und komme auf meine +10 Verzauberung.
--- Ende Zitat ---

Jein. Sie ist oft einfach ein logischer Endpunkt und damit hat es sich. Bzgl. Fly, check mal deine PMs.

Rhylthar:

--- Zitat von: Slayn am 25.03.2014 | 18:12 ---Jein. Sie ist oft einfach ein logischer Endpunkt und damit hat es sich. Bzgl. Fly, check mal deine PMs.

--- Ende Zitat ---
PMs habe ich gecheckt. Da geht es ja um beides.  ;)

Sie kann für manch einen der logische Endpunkt sein, würde ich nicht abstreiten. Nur ist sie für einige Characterbuilds nicht alternativlos, denn meiner Meinung nach gibt es da so einige Möglichkieten, die ich bevorzugen würde. Vor allem für einen Melee-Rogue.

Slayn:

--- Zitat von: Rhylthar am 25.03.2014 | 18:21 ---PMs habe ich gecheckt. Da geht es ja um beides.  ;)

Sie kann für manch einen der logische Endpunkt sein, würde ich nicht abstreiten. Nur ist sie für einige Characterbuilds nicht alternativlos, denn meiner Meinung nach gibt es da so einige Möglichkieten, die ich bevorzugen würde. Vor allem für einen Melee-Rogue.

--- Ende Zitat ---

Für mich ist nur der Synergie-Bonus der beiden ein Endpunkt, den Rest kann man auch so erledigt bekommen, gar keine Frage, auch jederzeit toppen.

[Nachtrag] Nur so, just4fun, deklariere das CS um zu einem Klar und google mal das Feat Thunder and Fang.

Just_Flo:
Ups, da habe ich doch tatsächlich die Nicks verwechselt. Das was du meinen Äußerungen entnommen hast war an Narubia gemeint.

BobMorane:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.03.2014 | 12:43 ---Achja, diese behinderte Regeländerung in PF wieder. Demnach kann auch der Schurke keine Celestial Armour tragen.

--- Ende Zitat ---

Wieso behinderte Regeländerung? Mithril hat noch nie aus einer medium armor eine light gemacht. Die Rüstung wird lediglich wie eine light behandelt, was die Bewegung angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln