Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]TWF-Builds

<< < (27/30) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Mapugnar am 22.04.2014 | 18:25 ---Da ich mit den genannten Begriffen wenig anzufangen weiß, müsstest du die basteln und hier reinstellen, Wasum.
--- Ende Zitat ---

Das ist alles so halbschariges Zeugs und nun tendenziell nützlich.
Optimistic Gambler (Trait) zieht Morale Boni um 1d4 Runden raus.
Eldritch Heritage (Feat) gewährt "Normalos" Zugang zu einer Sorcerer Bloodline, was nett ist wenn man Nat. Attacks bekommt.
Quicken SLA ist _nicht_ Core sondern Bestiary, steht also RAW gar nicht zur Debatte und bei den ganzen anderen Dingen geht es ähnlich. In jedem einzelnen Fall muss der SL zustimmen das es geht oder halt nicht, damit ist es für mich vom Tisch.

Mapugnar:
Das Figther-"gedöns" kenne ich und ich weiß, was er meint, wollte es aber nicht kommentieren.

Ich kann mit "Dual-Shield-Sneak-Sap-Bash-, Pistolero-, Brawler- und Nodachi + Unarmed/Armor Spikes-Builds" nur wenig anfangen.
Dual Shield? 2 Schilder???
Nodachi ist doch ne Zweihandwaffe.
Pistolero? Gunsmith? Die Klasse gefällt mir generell nicht so, deshalb kenn ich mich da wenig aus.

Slayn:

--- Zitat von: Mapugnar am 22.04.2014 | 19:32 ---Ich kann mit "Dual-Shield-Sneak-Sap-Bash-
--- Ende Zitat ---

Ranger (Guide)/Rogue (Thug und Scout) Archetype Kombo. Kombiniert 2 Spiked Shields mit zwei Sap Angriffen zum Sneaken. Viel Charismalim Spiel, viel Intimidate, massive Non-Leathal Damage und praktisch ein Fall von RAW vs. RAI.

Feuersänger:
Wenn mir einer mit 2 Schilden ankäme, ich tät ihn nur auslachen. :p

Mapugnar:
@FS: Würde mir wahrscheinlich auch passieren. Oder ich würde entgeistert den Zustand "paralyzed" annehmen.

@Slayn: "Kombiniert 2 Angriffe mit einem Spiked Shield mit zwei Angriffen mit einem Sap zum Sneaken." <- ist weniger missverständlich. ;)

Was macht der denn gegen Gegner, die immun gegen nonlethal/sneak damage sind? Konstrukte, Elementare, Untote, Schlicke sind alles Gegner, bei denen der nur noch laufen kann. Das ist natürlich ein generelles Problem von Schurken und Ninjas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln