Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]TWF-Builds

<< < (12/30) > >>

Narubia:

--- Zitat von: Slayn am 27.03.2014 | 14:42 ---Was wäre daran konsistent? Ich könnte den Belt auch dispeln und der Effekt würde flöten gehen. Anders herum wird ein Schuh draus: Wenn man nicht anfängt da mit irgendwelchen Zeiten rumzupfuschen, dann gibt es auch keine "Duschen unter 5 Minuten"-Pflicht.
Wenn ich dir dagegen den Belt wegnehme, ist er futsch und damit hat es sich.
--- Ende Zitat ---
Und damit einher geht die lustige Fragestunde: Was passiert, wenn man auf Klo geht?

kalgani:
das gleiche bei negativer energie, kein save, stufen weg.
nervt das irgendwen?  nö... also was soll diese stumpfe diss?

raw ist das headbands und belt für feats und klassen qualifizieren.
ohne das würde man bestimmte builds überhaupt nicht in betracht ziehen...

Narubia:

--- Zitat von: kalgani am 27.03.2014 | 15:07 ---das gleiche bei negativer energie, kein save, stufen weg.
nervt das irgendwen?  nö... also was soll diese stumpfe diss?

raw ist das headbands und belt für feats und klassen qualifizieren.
ohne das würde man bestimmte builds überhaupt nicht in betracht ziehen...

--- Ende Zitat ---
Ich empfinde es als ziemliche Sauerei, was du uns zum Lesen vorwirfst.
Inhaltlich werde ich das nicht beantworten.

Nachtfrost:
Wir haben das Problem gehausregelt, eben wegen des "Dusch-Problems".
Analog zum Binden des Gegenstandes bleibt der Bonus permanent, solange der Gegenstand innerhalb von 24h wieder angelegt wird. (temporär ist der Bonus natürlich weg, wenn der Gegenstand abgelegt wird)
Aber so kann eben der ganze Weihnachtsschmuck auch mal zum Schlafen ausgezogen werden, ohne dass der Char erst wieder 24h Vorlaufzeit braucht bis die Boni wieder voll da sind.

Chris H. [N/A]:
Ich finde es extrem hartwurstig sich darüber Gedanken zu machen, ob ein char den bonus eines items verliert, wenn er alltägliche Routinen durchführt (duschen, Klogang etc.). Inwiefern hat das ingame Konsequenzen? Ich als Spieler käme mir extremst drangsaliert vor, wenn ein SL das so handhaben würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln