Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]TWF-Builds

<< < (17/30) > >>

Feuersänger:
Zitat: *Bzzzzzt!* xD

Der Burst Damage dürfte damit etwa bei 20d6 ausmaxen, bzw entsprechend mehr wenn man noch Empower (105) oder Maximize (120) draufhaut. Allerdings ist da halt in allen Varianten die Frage, wie oft er das hinbekommt, bevor die Luft raus ist. Ein Ring of Wizardry I dürfte eine gute Itemwahl sein.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Wollen wir eigentlich "Spell Combat" vom Magus auch als TWF-Abart gelten lassen? Dann würde ich da nämlich einen Build schreiben.
--- Ende Zitat ---
Erfordert das die TWF Feats? Sonst mMn nicht (das gilt mMn genau so für den Mönch).

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am  3.04.2014 | 11:35 ---Zitat: *Bzzzzzt!* xD

Der Burst Damage dürfte damit etwa bei 20d6 ausmaxen, bzw entsprechend mehr wenn man noch Empower (105) oder Maximize (120) draufhaut. Allerdings ist da halt in allen Varianten die Frage, wie oft er das hinbekommt, bevor die Luft raus ist. Ein Ring of Wizardry I dürfte eine gute Itemwahl sein.
--- Ende Zitat ---

Muh? Ich komme auf Stufe 12 bei meiner aktuellen Überschlagsrechnung auf 40d6 plus Empower, bei mind. einem Crit auf 60d6 plus Empower.

Feuersänger:
Aha, wie das? Jetzt bin ich gespannt.

Slayn:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  3.04.2014 | 11:41 ---Erfordert das die TWF Feats? Sonst mMn nicht (das gilt mMn genau so für den Mönch).
--- Ende Zitat ---

Nein. Es ist ein Class Feaure das exakt so funktioniert wie das TWF Feat (Gleiche Regeln, identische Abzüge, etc.) und wirklich nur in Kombination mit Touch Spells geht. Praktisch ein eingeschränktes TWF Feat.

--- Zitat von: Feuersänger am  3.04.2014 | 11:47 ---Aha, wie das? Jetzt bin ich gespannt.
--- Ende Zitat ---

Warts ab, ich komme erst in der Mittagspause dazu wirklich zu basteln und editiere das dann im Beitrag Oben rein. Nur so: Intensify Spell ist da ein tolles Meta Magic Feat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln