Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder]TWF-Builds
Feuersänger:
Ja, davon bin ich auch ausgegangen: Intensify Spell + Magical Lineage -> hebt z.B. Shocking Grasp auf bis zu 10d6 ohne Sloterhöhung an. Aber welchen Zauber bekommt man auf 20d6? Sowas wie Twin Spell gibt es ja nicht mehr. Wie gesagt, bin gespannt. ;)
Ginster:
--- Zitat von: Slayn am 3.04.2014 | 11:24 ---Der Magus hat eine sehr spezielle TWF-Option, genannt "Spell Combat". Diese erlaubt es Touch Spells mit der Off-Hand zu benutzen und gleichzeitig einen weiteren (ranged) Touch Spell über die Waffe abzugeben.
--- Ende Zitat ---
Das geht? "Spell Combat" heißt doch "nur", dass er gleichzeitig zaubern und zuschlagen kann. Mit Spellstrike kann er den gesprochenen touch spell als freie Aktion mit der Waffe übertragen (und so einen zusätzlichen Angriff bekommen). Wie er zwei touch spells gleichzeitig sprechen soll, erschließt sich mir jetzt nicht, "Pool Strike" sehe ich jetzt mal nicht als "touch spell" an.
Slayn:
--- Zitat von: Ginster am 3.04.2014 | 13:54 ---Das geht? "Spell Combat" heißt doch "nur", dass er gleichzeitig zaubern und zuschlagen kann. Mit Spellstrike kann er den gesprochenen touch spell als freie Aktion mit der Waffe übertragen (und so einen zusätzlichen Angriff bekommen). Wie er zwei touch spells gleichzeitig sprechen soll, erschließt sich mir jetzt nicht, "Pool Strike" sehe ich jetzt mal nicht als "touch spell" an.
--- Ende Zitat ---
Und wie das geht ;)
Man muss die Ressourcen dazu betrachten, dann ergibt sich der Rest.
Ginster:
Ich bin gespannt. ;)
Ginster:
@Slayn: Witzig, habe die Tage gerade einen Elf Spelldancer ähnlicher Bauart für einen AP skizziert, daher danke für die Inspiration ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln