Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 188615 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #275 am: 9.01.2015 | 09:04 »
Deus Ex: HR

Ja, ich hab ein bißchen Pause gemacht, aber ich kann mich einfach nicht dermaßen verskillt haben.

Ich habe gerade das Gefühl, ich kann GAR NICHTS. Der kleinste Straßenpunk nietet mich mit drei Schüssen um, alle Terminals sind für mich Cyberfestungen, die Leute reden nicht mit mir, ich kann nur kleine Kisten anheben ... ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich auch nur EINE meiner derzeitigen Missionen machen soll. Darunter ja auch nur so unwichtigen Kram wie die verf%$&§%$&te Hauptmission!

W? T? F?

Walkthroughs im Internet sind wirklich das Nutzloseste vom Nutzlosen, da die alle auf ganz spezielle Skillungen und Herangehensweisen geeicht sind und oft mit für mich nicht durchführbaren Tips aufwarten.
GNAAAAAH!
Hast Du vielleicht nur den Schwierigkeitsgrad umgestellt? Ich meine das ging dabei auch während des Spiels.

Offline Mister.@

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 22
  • Username: Mister
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #276 am: 10.01.2015 | 05:10 »
Deus Ex: HR

Ja, ich hab ein bißchen Pause gemacht, aber ich kann mich einfach nicht dermaßen verskillt haben.

Ich habe gerade das Gefühl, ich kann GAR NICHTS. Der kleinste Straßenpunk nietet mich mit drei Schüssen um, alle Terminals sind für mich Cyberfestungen, die Leute reden nicht mit mir, ich kann nur kleine Kisten anheben ... ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich auch nur EINE meiner derzeitigen Missionen machen soll. Darunter ja auch nur so unwichtigen Kram wie die verf%$&§%$&te Hauptmission!

W? T? F?

Walkthroughs im Internet sind wirklich das Nutzloseste vom Nutzlosen, da die alle auf ganz spezielle Skillungen und Herangehensweisen geeicht sind und oft mit für mich nicht durchführbaren Tips aufwarten.
GNAAAAAH!

Unter diesem Link gibt es eine Mod mit der du im Spielmenu selber einiges umstellen kannst. Du kannst neu rumskillen oder einfach alle Skills freischalten und dich unverwundbar machen etc. (So kann man auch mal testen welcher Skill was kann bevor man ihn dann ungemogelt auswählt).
Zumindest dort kannst du auch den Schwierigkeitsgrad neu einstellen.
Die Anleitung oben ist jetzt nur für Steam, sollte es das Spiel auch für andere Plattformen geben(?) gibt es bestimmt irgendwo auch dazu passende Varianten.

Hellstorm

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #277 am: 10.01.2015 | 06:50 »
Warhammer Quest.

Gestern wurde auf Steam die PC Version veröffentlicht, auf die ich schon lange gehofft habe, da ich kein iPhone habe. Dort ist es ein niedrigpreisiges Spiel mit zukaufbaren Inhalten. Ok, finde ich eh nicht toll, aber:

- Warum muss man versuchen, diese Strategie jetzt auch bei PC Spielen durchzusetzen?  |:(( Ich akzeptiere Vollpreisspiele und Free2P(l)ay, solange letzteres nicht in Pay2Win ausartet
- Wenn man dann schon wechselt, und die Kunden durch Shopkäufe verärgert, dann muss man das ja auch richtig machen und den Pries um den Faktor 3 erhöhen (iPhone IIRC 5$, Steam PC Game €13,49; mit allen AddOns €23,49)  :bang: :bang: :bang:
- Ach ja, last but not least: ich habe es nicht selbst gesehen, aber alle Berichte & Screenshots sprechen dafür, dass nur eine reine Systemportierung stattgefunden hat, ohne das Spiel in irgendeiner Form aufzuwerten...die Grafik wäre ca. 1998 standesgemäß gewesen..

Fazit: auch wenn das Spiel an sich eine gute Umsetzung des Brettspiel sein mag, bei solchen schwachsinnigen Vertriebsentscheidungen näht sich mein Portemonnaie selbst freiwillig zu und meine Kreditkarte springt freiwillig in den Schredder.

Haste es jetzt gekauft oder hat dich das abgeschreckt?

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #278 am: 10.01.2015 | 10:41 »
Hab Deus Ex jetzt nochmal von vorn angefangen. Ich war ja noch GANZ am Anfang. Verskillt hatte ich mich in dem Sinne nicht. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt 3 Praxis eingesetzt und diese in eine zusätzliche Energiezelle, Energieregeneration und eine Augenmod eingesetzt. Klang irgendwie alles praktisch und logisch.

Jetzt habe ich die ersten zwei Praxis nur in Hacking investiert (1x Hacking auf Stufe 2 und 1x Hacktarnung), was in seiner Nützlichkeit absolut absurd ist. Ich bin in der ersten Mission und bei Sarif Industries herumgerannt und hab alles gehackt, was hackbar war und damit soviel Geld und EP gesammelt, dass ich drei weitere Praxis bekommen konnte (1x durch EP und 2x in der LIMB-Klinik), wo ich im ersten Durchlauf nur eines(!) in der LIMB-Klinik kaufen konnte. Jetzt habe ich Hacktarnung nochmal auf 2 gesteigert und zwei Praxis in die Social-Mod investiert, wodurch ich die Missionen, an denen ich vorher schlicht gescheitert bin, ganz einfach machen konnte. Und durch das permanente Hacken NOCH MEHR EP bekomme!

HALLO!? Talk about Balance!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Andorian Spaceman

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 180
  • Username: Abralax
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #279 am: 10.01.2015 | 12:11 »
Haste es jetzt gekauft oder hat dich das abgeschreckt?

Mich würde interessieren ob es stimmt, dass man bei Warhammer Quest nicht nur DLC im Sinne von weiteren Figuren und neuen Spielinhalten zu überteuerten Preisen kaufen soll/kann, sondern man auch während des Spiels Spielgold für Realgeld ( der Euro jetzt mal als real definiert) kaufen muss um vernünftig voranzukommen.

Ersteres kann man ja noch abwegen. Zweiteres finde ich unverschämt bei einem Spiel das man als Vollpreistitel verkauft.
« Letzte Änderung: 11.01.2015 | 20:42 von Abralax »
Spielt: momentan leider nur D&D5 online
Spielt gerne:  DSA3, Midgard, Starslayers, Iron Kingdoms...
Beendet: Hollow Earth, Rolemaster
Träumt davon Dragonlance, Star Trek, DC Heroes  oder bei DSA einen Praioten zu spielen.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #280 am: 11.01.2015 | 13:36 »
Es wäre wirklich toll wenn This War of Mine zwei Funktionen hätte:
Eine Funktion um den Tag vorzuspulen
Eine Speicherfunktion

Ich bin jetzt das erstemal doch so ziemlich sehr erfolgreich durch (mit Pavle, Bruno, Katja und Emilia). Was vielleicht auch daran liegt das ich ein Haus gefunden habe das die eigenen Vorräte zwischen meinen Plünderungen immer wieder gewaltigt aufgestockt hat.
Ich würde es auch gerne nochmal durchspielen, mit einer anderen Gruppe, aber irgendwie, selbst wenn ich mit dem fehlenden Speichern leben kann, nervt es doch das ich an Tagen wo ich nichts zu tun habe warten muss ob es nun ein Besuchs-Event gibt oder nicht. Für mich intensiviert das nicht die Tristess des Krieges sondern erinnert mich an Facebook Spiele und es zieht die Spieldauer enorm. @_@;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #281 am: 11.01.2015 | 13:59 »
Autosave erfolgt immer am Beginn eines neuen Tages, und das sogar bevor die Plünderung ausgewürfelt wird.
Kann man entsprechend nutzen...

Besucher kommen immer vor der Mittagszeit. Wenn bis ca. 1200 keiner da war, kommt auch keiner mehr und du kannst den Tag über den Schalter beenden.
Und so ein bisschen was zu tun hat man ja fast immer, also ist die Wartezeit bis 1200 oft erträglich kurz.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #282 am: 11.01.2015 | 14:48 »
Ich habe da bemerkt das die Leute so zwischen 12:00 bis 14:00 aufkreuzen.
Ansonsten lege ich meine Bande zu beginn häufig erstmal ausschlafen ^^;

Gerade dann die letzten ~5 Tage war das auch fast das einzige was es zu tun gab. Ausschlafen und essen (von sehr hungrig auf hungrig).

Wegen des Autosaves wäre es mir fast lieber wenn es vor des Auswürfeln des Tagesablaufs wäre.
Da hat man teilweise das Gefühl doppelt zu cheaten wenn man einen seiner Leute das Leben rettete und es noch im zweiten Durchlauf ein tolles Tagesevent gibt. ^^;
(Plus man darf den ganzen Tag nochmal planen XD)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #283 am: 12.01.2015 | 23:00 »
Gejammer auf niedrigem Niveau:
Elite Dangerous, mit einem Superangriffsrun auf Piraten am RES 120K in einer halben Stunde gemacht und das Geld in Railguns investiert, da die lt. Angabe keine Muni brauchen aber dafür heiss sind...
Sie brauchen Muni(30 Schuss) und haben 3 Sekunden Aufladezeit nach dem Drücken des Feuerknopfs, was ja soooooo viel Sinn macht in einem schnellem Dogfight. grmbl, rausgeschmissenes Geld.
"The bacon must flow!"

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #284 am: 18.01.2015 | 15:18 »
Heroes of the Storm. Seit dem Patch verliere ich nur noch - und ich frage mich, woran das liegt. Muss man sich jetzt mit Freunden anmelden, um überhaupt noch eine Chance zu haben?
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #285 am: 22.01.2015 | 17:33 »
Bioshock 2 - Endlich zu Ende (hat ja auch lang genug gedauert, aber das kommt davon wenn man sich zu sehr von anderen Spielen ablenken lässt...).

Und was für ein Ende! Okay, war nicht so der Mindfuck wie in Teil 1, aber kann man so machen - die mehrstufige UBoot-Befreiung war schon okay.
Hm.
Wobei.
Kein Endgegner stattdessen langweilige Wellen, paar Knöpfe drücken... eigentlich eher fettes "Meh"!

Was aber wirklich wirklich nervte: Die blöden Rohre, die noch zerstört werden mussten!

Da hab ich mich dank Winter Blast 3 , Panzerung, Bohrerupgrades und passende Plasmide, Tonikas, Gesundheitsboots in das schwer gepanzerte Nahkampfmonster verwandelt, als dass ich die Daddies in Teil 1 kennegelernt hatte - nur um festzustellen, dass die Ärmchen natürlich zu kurz sind und man nicht an die Rohre rankommt. Doof nur, wenn man durch "Bohrspezialist" natürlich nicht mehr schießen kann....
Super. Einzige Möglichkeit also mit Telekinese Granaten von anderen BigDaddies zu werfen... trotzdem Nerfkram! Insbesondere, wenn man die zuerst erledigt hat...
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #286 am: 22.01.2015 | 17:36 »
Super Meatboy

Fuck ist das Game stellenweise schwer!!!!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #287 am: 23.01.2015 | 10:20 »
Heroes of the Storm. Seit dem Patch verliere ich nur noch - und ich frage mich, woran das liegt. Muss man sich jetzt mit Freunden anmelden, um überhaupt noch eine Chance zu haben?

Du bekommst die ganzen Founder in dein Team :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Noir

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #288 am: 23.01.2015 | 10:22 »
Super Meatboy

Fuck ist das Game stellenweise schwer!!!!

Spielst du mit Gamepad oder mit Tastatur?

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #289 am: 23.01.2015 | 10:55 »
Gamepad. Bin im letzten Level der ersten Welt(?). Schnell rennen und hüpfen und hinter mir kommt der Fiesling mit nem Kettensägenmech hinterher.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Noir

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #290 am: 23.01.2015 | 11:03 »
Jo ... dann hast du schon die "leichtere" Variante :D Ich hab das Spiel mit Tastatur gespielt ........ oder versucht :D Ich hab irgendwann in der 2. Welt aufgegeben xD

Aber trotz Frustpotential ein geniales Spiel :D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #291 am: 26.01.2015 | 15:44 »
Heute nicht, aber gestern:
Ich habe mir den Mordors Schatten geholt. Das ist ein richtig tolles Spiel. Allerdings komme ich mit den QTE-Anteilen im Kampf nicht wirklich zurecht. Besonders beim A drücke ich regelmässig falsch und beim Bogenschiessen bin ich eine komplette 0. Das hatte zur Folge, dass ich einen Oberboss ziemlich in der Macht gepusht habe (von 8 auf 15) und mittlerweile begrüsst er mich nur noch mit "Du schon wieder? Hast Du nicht langsam genug?"
ARGL!
Ich hasse das Spiel! :(
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Erzdrakon

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #292 am: 29.01.2015 | 12:59 »
Heute nicht, aber gestern:
Ich habe mir den Mordors Schatten geholt. Das ist ein richtig tolles Spiel. Allerdings komme ich mit den QTE-Anteilen im Kampf nicht wirklich zurecht. Besonders beim A drücke ich regelmässig falsch und beim Bogenschiessen bin ich eine komplette 0. Das hatte zur Folge, dass ich einen Oberboss ziemlich in der Macht gepusht habe (von 8 auf 15) und mittlerweile begrüsst er mich nur noch mit "Du schon wieder? Hast Du nicht langsam genug?"
ARGL!
Ich hasse das Spiel! :(
Hab es nur auf dem PC gespielt - da sind die QTE immer recht eng gewesen aber zumindest meist noch knapp machbar (wenn auch mit Zittern :D).
Und ja - ich hatte zeitweilig ebenfalls einen Hauptmann als Gegner den ich so gar nicht besiegen konnte - aber nach und nach wenn die eigene Macht anwächst (und man seine Karten gut ausspielt) kann man auch die richtig harten fiesen Schweinebacken zerlegen.
Das war ein tolles Gefühl als dieser Hund irgendwann kopflos vor mir im Staub lag  :muharhar:

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #293 am: 31.01.2015 | 01:53 »
Sry, aber... ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Well.
Pech für Dich. Fehlendes Einfühlungsvermögen ist halt immer doof. :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #294 am: 31.01.2015 | 11:07 »
Kann man Mordors Schatten eigentlich auch gut mit Tastatur+Maus spielen oder braucht man da doch eher ein Gamepad für?
(Ich fand übrigens auch Arkham Origins mit Tastatur+Maus gut spielbar.)
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #295 am: 31.01.2015 | 22:21 »
Ich hab Mordors Schatten mit Maus und Tastatur durchgespielt und hatte keine Probleme.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #296 am: 1.02.2015 | 11:58 »
argumentum ad hominem - polemic at it's finest.
Darf ich dich kurz zitieren?
Die QTEs in dem Spiel sind eigentlich supereinfach, verglichen mit anderen Spielen wie Resident Evil 4 oder Risen 2. Wirklich Kindergarten.
Das Spiel ist in meinen Augen wesentlich zu einfach gewesen, und nach 25 Spielstunden sollte man da auch 100% erreicht haben.

...

Aber insgesamt hatte mir definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad gefehlt. So fand ich es leider recht langweilig, obwohl das Spielprinzip ziemlich geil ist.
Hervorhebungen von mir.

Der ganze Post schreit förmlich "Du bist nur zu doof für dieses Kinderspiel".
Das hast du sicher so nicht gemeint, aber so kommt es rüber. Dass 6 dann dein fehlendes Einfühlungsvermögen anprangert war vorhersehbar.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #297 am: 1.02.2015 | 18:39 »
Ich sage nur meine persönliche Meinung zu dem Spiel, ich habe damit 6's Spielweise in keiner Hinsicht bewertet.
Du wolltest 6's Spielweise nicht bewerten, hast es aber indirekt halt doch getan.

Und wenn es dir an Verständnis für 6 fehlt, dann hat er ja Recht, dass es dir an Einfühlungsvermögen mangelt.  >;D
Es ist ja schön, dass dir das Spiel so leicht fiel, aber andere Spieler haben halt Probleme. Dann darauf rumzureiten, wie piepsig einfach doch das Game ist, ist ein ziemlich heftiger Schlag ins Gesicht. Man kommt ja nicht mit Absicht nicht weiter, sondern gibt sein Bestes. Und das ist dann laut Aussage eines Anderen auf einmal nicht mal mehr gut genug für ein Kinderspiel. Da hilft es halt oft mehr, sich einfach seinen Teil zu denken und es gut sein zu lassen.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #298 am: 1.02.2015 | 18:51 »
Mich nervt gerade Blackguards
Der Kampf zur Rettung der Baroness wäre an sich schon knackig, aber man muss nebenbei noch mit Zeitlimit vorstoßen an Kistenstapeln, Fallen und haufenweise Wächtern vorbei. Man hat dafür so 5 Runden und wenn man nur läuft ohne aufgehalten zu werden braucht man so 4. Hab dann mal recherchiert, aber im Internet gibts zwar paar Tipps aber O-Ton ist eher so: Ja, ist kacke schwer, ich hab 10+ Anläufe gebraucht. Gnah!
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #299 am: 1.02.2015 | 19:18 »
@Narubia:
Sashael hat es im Prinzip schon sehr gut zusammen gefasst. Dass Du das Spiel für zu einfach findest, ist vollkommen okay. Das ist mir vollkommen egal. Das Du aber absolut kein Verständnis dafür hast, dass andere Leute einen komplett anderen Fähigkeitsstand haben und damit wesentlich schwächer sind, zeugt eben von... naja... fehlenden Einfühlungsvermögen.

Oder anders: Setz mal einen Deiner Eltern an das Spiel. Immer noch kein Verständnis, dass das Spiel für jemanden schwer oder zu schwer ist?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist