Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Computer-RPG gesucht

<< < (3/8) > >>

Selganor [n/a]:
Darf es auch ein MMO sein?

Ich bin jetzt wo Guildwars 2 die Season 2 der Living Story gestartet hat wieder hin und weg von der Story die da laeuft.

Im Gegensatz zu den "Dauerstories" die MMOs sonst ja haben gibt GW2 ja eine abgeschlossene Personal Story (und jetzt eben auch Living Story)

Kriegsklinge:
Wenn ich mich entscheiden muss, dann in diesem Fall Plot statt Sandbox. @Selganor: Single player ist mir lieber.

Divinity, Dragon Age und die Witcher schaue mich mir mal näher an.

Vielen Dank bis hierher, sehr hilfreich das alles!

Krayzeee:
Wenn wir grade bei Dragon Age sind wäre Mass Effect vielleicht noch eine Erwähnung wert. Das ist zwar Science Fiction, aber ist ein klasse Spiel, wie ich finde.

Duck:

--- Zitat von: Crimson King am  1.08.2014 | 14:32 ---Darksiders hat nicht wirklich etwas mit Rollenspiel zu tun. Das ist ein Action-Adventure, in dem storytechnisch nur selten was passiert. Bei solchen Empfehlungen frage ich mich immer, was die Leute geraucht haben.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kriegsklinge am  1.08.2014 | 13:39 ---- Wie man aus der Beschreibung folgern kann, habe ich auch gar nichts gegen ein Adventure mit RPG-Elementen oder ein unstressiges Action-Adventure.
--- Ende Zitat ---
:)

Die Witcher-Spiele sind auf jeden Fall auch eine gute Idee, vom Schwierigkeitsgrad her aber stellenweise schon recht anspruchsvoll.

Darkling ["beurlaubt"]:
Kingdoms of Amalur: Reckoning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln