Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Skepsis gegenüber Hausregeln/3rd Party Material/Homebrew

<< < (10/17) > >>

BobMorane:
@Feuersänger
Lass mich überlegen. Ich ziehe das Ding und schlage zu, vorzugsweise ohne -4 weil ich nicht wüsste wo die herkommen soll. Ich bin im Nahkampf statt einer Pistole benutze ich da meinen Säbel, bis ich die Möglichkeit habe mich vom Gegner zu entfernen, einen meiner Pistolen zu ziehe und zu schießen. Habe ich Sword and Pistol kann ich das halt auch im Nahkampf machen. Impliziert für mich nicht das der Bukanier ein 2 Waffen Kämpfer mit einer Pistole ist.

Feuersänger:
Na, da wirst du irgendwen beeindrucken mit deinen 1w6+mini Schaden hier und da.

Rhylthar:

--- Zitat von: Feuersänger am 10.10.2014 | 09:40 ---Na, da wirst du irgendwen beeindrucken mit deinen 1w6+mini Schaden hier und da.

--- Ende Zitat ---
Muss man das?

Wie ich schon sagte, manchmal kommt es darauf nicht an.

BobMorane:
Ich beschrieb in meinem obigen Post den Fluff, wie so ein Pirat kämpft. Ob das mit dem Schützen im allgemeinen, oder dem Bukanier im speziellen machbar ist, kann ich nicht so gut beurteilen, da ich den Schützen nicht so gut im Kopf habe und im Spiel auch nicht verwende. Wenn ich mich richtig erinnere haben ich wir den auch raus geschmissen, weil er mit einer Feuergeschwindigkeit von 40 Schuss die Minute Zwölf Trilliarden Schaden + ein paar W8 machen muss/will. Das finde ich lustig würde ich ein Westernsetting bespielen mit Radschlosswaffen als State of the Art geht mein SoD da laufen.

Narubia:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.10.2014 | 09:44 ---Muss man das?

Wie ich schon sagte, manchmal kommt es darauf nicht an.

--- Ende Zitat ---
Ich und FS haben live am Spieltisch erlebt, wie ein Spieler an dieser Klasse schlicht verzweifelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln