Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[5E] Aufstiegstempo
Archoangel:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.11.2014 | 13:34 ---Ja, freut mich ja riesig für dich. Ich aber will 1. eine Auswahl an mechanischen Optionen haben, und davon hat man auf den niedrigen Stufen nur sehr wenige, und 2. in regelmäßigen Abständen neue Optionen dazu bekommen, was in erster Linie durch Levelups geschieht.
--- Ende Zitat ---
Tja ... da passts halt nicht. Ich bevorzuge die 2E-Art: du bist auf Level 1 schon fertig was deine Fähigkeiten betrifft, danach kommen nur noch HP und upgrades (TH/Spells/WP/Saves).
ElfenLied:
--- Zitat von: Archoangel am 25.11.2014 | 18:48 ---Tja ... da passts halt nicht. Ich bevorzuge die 2E-Art: du bist auf Level 1 schon fertig was deine Fähigkeiten betrifft, danach kommen nur noch HP und upgrades (TH/Spells/WP/Saves).
--- Ende Zitat ---
And that, Ladies and Gentlemen, is why mundanes can't have nice things :P
Archoangel:
Mehr HP, bessere Trefferchance, Multiattacks und bessere Saves sind in einem Spiel wie D&D ja auch sooooo scheiße. Is kla.
Mr. Ohnesorge:
Gegenüber Zaubern: jo. 8]
ElfenLied:
--- Zitat von: Archoangel am 25.11.2014 | 19:48 ---Mehr HP, bessere Trefferchance, Multiattacks und bessere Saves sind in einem Spiel wie D&D ja auch sooooo scheiße. Is kla.
--- Ende Zitat ---
Wenn andere Klassen neben numerischen Verbesserungen auch mehr Optionen bekommen, dann ist es scheiße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln