Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Lösungsvorschläge zum unserem Gruppenproblem in Kingmaker - leichtes Powergaming

<< < (9/18) > >>

Archoangel:
In der 5E? HitPoints? Second Wind? SpellSlots beim Wizard? Einiges würde ich sagen ...

Slayn:

--- Zitat von: Archoangel am  6.11.2014 | 20:33 ---In der 5E? HitPoints? Second Wind? SpellSlots beim Wizard? Einiges würde ich sagen ...
--- Ende Zitat ---

Sei bitte konkreter: 1/2 Stufe an Slots, eine bestimmte Anzahl an HD an HP, legt man sich selbst fest (bis 50%)....

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.11.2014 | 08:55 ---Wieso Pferdekrankheit? Das wäre wirklich zu blöd, da wurde ich mir verarscht vorkommen. Indoor-Encounter und gut.

--- Ende Zitat ---

Weil das mal was anderes ist, zum AP passt und es in Kingmaker nicht so wahnsinnig viele Indoor-Action gibt ausser dann gegen Schluss mal.

Ich selber würde niemals mitten in nem Abenteuer das System wechseln. Das killt völlig die Kontinuität/Immersion. Das geht vielleicht grade noch von 3.5 auf PF oder andersrum.

Grimtooth's Little Sister:
Zauberer sind in 5e so generft dass es nervt, und jemand der seinen Char bis Stufe 7 in PF gespielt hat, wird es kaum schaffen seinen Char auf Stufe 7 5e halbwegs so zu bauen, dass es der selbe ist. Abgesehen davon dass für 5e noch nicht viel Material raus ist und sich ein AP bis Stufe 20 so nicht einfach mal spielen lässt.

afbeer:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  6.11.2014 | 20:37 ---Weil das mal was anderes ist, zum AP passt und es in Kingmaker nicht so wahnsinnig viele Indoor-Action gibt ausser dann gegen Schluss mal.

--- Ende Zitat ---
Doofes Zitatsystem

@Pferdekrankheit: Das ist eine doofe Idee, da Kingmaker eines der wenigen Abenteuer ist bei denen Reiter etwas reissen können. Sonst überall sind es indoor Encounter. Lasst dem Reiter seinen Spaß. Früh genug muss er eh' noch zu Fuß gegen die BBEG.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weil ich in 3.5 eine CW Samurai mit Pferd gespielt habe, hat mein DM dankenswerterweise die Gänge und Hallen (und den Aufzug) in Undermountain groß genug gemacht. So hat er auf meine Flags reagiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln