Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Primeval Thule für D&D5
Rhylthar:
Du scheinst keine Ahnung von Primeval Thule zu haben, oder?
1. Dann wüsstest Du, dass das Buch schon in 2 Versionen auf dem Markt ist, also quasi nur mit neuen Regeln versehen werden muss. Der gesamte Begleittext ist schon geschrieben.
2. Daher, weil er mir fleissig E-Mails schickt, dass alles bestens passt. Wie gesagt: Ich bestelle nicht erst seit gestern in den USA. Ebay, amazon.com, etc., auch von Privatleuten, womit...
3. ...zwar richtig ist, aber auf keinen Fall diesen Unterschied rechtfertigt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.07.2015 | 19:54 ---Du scheinst keine Ahnung von Primeval Thule zu haben, oder?
--- Ende Zitat ---
Doch habe ich. Bisher habe ich mich nur beim Kauf zurückhalten können, weil die Pathfinder Version mich nicht interessiert, und die 13th Age Version handwerklich schlecht sein soll.
--- Zitat von: Rhylthar am 18.07.2015 | 19:54 ---1. Dann wüsstest Du, dass das Buch schon in 2 Versionen auf dem Markt ist, also quasi nur mit neuen Regeln versehen werden muss. Der gesamte Begleittext ist schon geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein KS pünktlich erscheint. ;D
--- Zitat von: Rhylthar am 18.07.2015 | 19:54 ---2. Daher, weil er mir fleissig E-Mails schickt, dass alles bestens passt. Wie gesagt: Ich bestelle nicht erst seit gestern in den USA. Ebay, amazon.com, etc., auch von Privatleuten, womit...
3. ...zwar richtig ist, aber auf keinen Fall diesen Unterschied rechtfertigt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe genauso Argumente für meine Ansicht. Darüber kann man sich jetzt trefflich streiten. Ich finde das Porto angemessen, werde aber entweder auf Sphärenmeister warten oder nur das PDF holen.
Rhylthar:
--- Zitat ---Ich habe genauso Argumente für meine Ansicht.
--- Ende Zitat ---
Habe keine gesehen, die ein Porto von 45 $ für ein noch nicht mal 2 kg schweres Buch rechtfertigen.
Ist aber auch egal, ist wieder eine dieser fruchtlosen und sinnlosen Diskussionen mit Dir. In diesem Sinne: Du hast Recht.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.07.2015 | 20:11 ---Ist aber auch egal, ist wieder eine dieser fruchtlosen und sinnlosen Diskussionen mit Dir. In diesem Sinne: Du hast Recht.
--- Ende Zitat ---
Ja, wie immer ist eine Diskussion sinnlos, wenn der andere nicht bereit ist, die Argumente des anderen zu akzeptieren.
Und Du hast mir geantwortet. Und nix von dem was Du sagst finde ich stichhaltig (wie immer).
Ich bin halt nicht bereit auf die Empörungs- und Verrisskultur einzusteigen.
Von daher: :btt:
Rhylthar:
Vorschau auf die Beastmen, den Primeval Thule-Ersatz für Orks:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln