Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Steampunk Ameryll
Niniane:
--- Zitat von: Blizzard am 14.05.2015 | 10:57 ---das mag ja sein, aber es ist/wurde doch als deutsches Produkt ausgelotet. Warum ist dann der Trailer (auf Ohrenschmerzen-)Englisch mit deutschen Untertiteln und nicht vice versa?
--- Ende Zitat ---
Ich finde das ja gut, dass sie die Spielvorstellung auch auf Englisch machen. Aber hätten sie dann nicht jemanden fragen können, der sich mit so etwas auskennt? wtf?
Teylen:
--- Zitat von: LushWoods am 14.05.2015 | 08:43 ---Mich erinnert das ziemlich an "Brüderkrieg" und es würde mich nicht wundern wenn da die gleichen Leute dahinterstehen würden.
--- Ende Zitat ---
Das sagt mir gar nichts?
--- Zitat von: Fairy Tale am 14.05.2015 | 10:59 ---Ich bin gestern mal aus Neugier die Kampagnen deutscher Veranstalter bei Kickstarter durch gegangen. Knapp die Hälfte davon hat ausschließlich englische Beschreibungen.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran das sie englischsprachige Unterstützer ansprechen wollen deren Anzahl wohl bedeutend größer ist als die der deutschsprachigen.
Teylen:
--- Zitat von: Fairy Tale am 14.05.2015 | 15:44 ---Und deshalb verzichtet man auf die deutsche Beschreibung?
--- Ende Zitat ---
Deswegen gibt man zunächst eine englischsprachige und verwirrt die Leser nicht mit andauernden Wechseln zwischen der Sprache?
Das heißt es ist einer der Punkte die ich bei Ameryll sehr irritierend finde.
Abgesehen von der Qualität des Englisch (Mastershield).
aikar:
--- Zitat von: Silent Pat am 14.05.2015 | 08:32 ---Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gefragt wurden, ob man PDFs ALS Pledge-Belohnungen bekommen kann, nicht ob man ein PDF MIT Pledge-Belohnungen bekommen kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Äh, ja, ich hab (und wahrscheinlich nicht als einziger) gefragt ob es pdfs als Pledges gibt. Meinen die das mit pdf-Beschreibung der Pledges jetzt ernst? :o
Ich verlier grad immer mehr die Lust mich da zu beteiligen und ich war am Anfang durchaus interessiert...
Auribiel:
Mal eine Frage an die RPC-Gänger:
Hat sich jemand von euch nach Ameryll erkundigt und kann ggf. was neues dazu erzählen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln