Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Steampunk Ameryll

<< < (8/24) > >>

Niniane:
Der Stand sah auf jeden Fall sehr professionell aus, aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, zu fragen. Dafür war es mir auch nicht wichtig genug.

Edvard Elch:
Es gibt Neuigkeiten.

Teylen:

--- Zitat von: Auribiel am 18.05.2015 | 20:27 ---Hat sich jemand von euch nach Ameryll erkundigt und kann ggf. was neues dazu erzählen?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte nur Sonntags nach 17 Uhr Zeit vorbei zu schauen.
Der Stand war schon sehr genial gemacht. Mit einer der aufwändigsten P&P Verlagsstände. Zwar kleiner als Ulisses (wo ich war) aber doch liebevoll.
Da es doch schon recht spät war habe ich mich nicht getraut wenn zu fragen. In dem ausliegenden Heft waren leider nur Settingbeschreibungen drin.
Auf der Box-Vorschau der Rücken leider nicht beschriftet.
Dafür lagen da eine Menge W6 bei dem Spiel. Vermute mal das es damit gespielt wird.

Ansonsten haben sie als erste Konsequenz aus der RPC die Stretchgoals komplett umgekrempelt. Was doch recht cool ist :)

Auribiel:
Danke euch für die Rückmeldung! :)

Hab den Stand schon auf der Homepage von Ameryll gesehen und muss sagen, dass er mir da auch gefallen hat, sieht jedenfalls so aus, als hätte da wer Mühe und Geld investiert.  :d

Leider werd ich trotzdem mit dem Kickstarter nicht wirklich warm, irgendwie fehlen mir da noch ein paar Infos zum geplanten System usw. Aber es sind ja noch über drei Wochen Zeit. Vielleicht erfahr ich ja noch etwas, das mich für Ameryll begeistern kann (neben dem coolen Stand).

Blizzard:
Auf Facebook, in der Gruppe P&P Rollenspielwird auch über Ameryll diskutiert. Ich werd'es trotz fehlender Basisinformationen und Englisch zum Abgewöhnen im Auge behalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln