Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Steampunk Ameryll
LushWoods:
--- Zitat von: Teylen am 14.05.2015 | 12:54 ---Das sagt mir gar nichts?
--- Ende Zitat ---
http://fantasyencounter.de/rollenspiele/s-987_1232_-1_-1/katalog/1797880902/bruederkrieg-rollenspiel.html?feuid=226eaad044f38ea297d9a750ad36519a
War ein ziemlich verunglückter Heartbreaker. An sich ja nicht schlimm, aber ich kann mich erinnern das sie auf einem Haufen Druckexemplaren sitzen geblieben sind und dann versucht haben u.a. mit gefakten Reviews, die speziell an Rollenspielneulinge grichtet waren, das Buch zu Fantasiepreisen loszuwerden.
Immer noch nicht meins, aber cool das sie so engagiert Werbung betreiben und sich zu Herzen nehmen was die Leute sagen.
Und der Vergleich mit Brüderkrieg hinkt mittlerweile gewaltig.
Blizzard:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2015 | 23:31 ---Dafür lagen da eine Menge W6 bei dem Spiel. Vermute mal das es damit gespielt wird.
--- Ende Zitat ---
Es ist ein eher narratives, W10 basiertes System. So viel weiß man mittlerweile zum System-mehr aber auch nicht. Der Kickstarterläuft noch 8 Tage. Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass das Finanzierungsziel in der einen, noch verbleibenden Woche erreicht wird.
Imunar:
Und es gibt nun auch PDFs ;)
wenn ich das richtig gelesen habe
aber ja für eine BOX ist es wohl zu spät, vlt hätten sie eher klein anfangen sollen
ManuFS:
Eher, jemanden vorher fragen, der sich mit sowas auskennt.
vanadium:
--- Zitat von: Fairy Tale am 14.05.2015 | 18:27 ---Es ist auch ohne für Verwirrung zu sorgen möglich, eine Beschreibung mehrsprachig zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso!
Zweispaltigkeit, andere Textfarbe, andere Hintergrundfarbe, fett/kursiv, andere Schriftart, Sprachwahlauswahl uvwm. Bei Prioritäten: unterschiedliche Textgröße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln