Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Jedi, Lichtschwerter und Nahkampf (war: Star Wars - Smalltalk)
Mr. Ohnesorge:
Mit ihnen reden und den Unterschied vermitteln. Und nicht mit Idioten spielen, sondern mit guten Bekannten oder Freunden.
Chiungalla:
Works for me. Tatsächlich haben wir in unserer Runde ein paar Balancing-Hausregeln...
Allerdings habe ich zu lange Warhammer Fantasy Battles (das Tabletop) gespielt um "spiel nicht mit Idioten" als Ausrede für mieses Balancing zu akzeptieren. >;D
Luther Engelsnot:
Steigende Schwierigkeit des Modifizierens, Chance auf zerstören des Kristalls und das man viel Glück braucht, um alle Modifizierungen am Stück durchzuführen. Aber ich sehe ja ein, dass ist für dich kein Argument. :)
Chiungalla:
Möchtest Du noch erklärt haben, warum Deine Argumente nicht valide sind und aus ihnen nicht folgt was Du gerne hättest, oder reicht Dir, wenn ich Deinem letzten recht provokant formulierten Satz zustimme? >;D
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.07.2015 | 19:26 ---Und wie hält man jetzt die Spieler davon ab das voll modifizieren wollen, damit der Unterschied letztendlich mehr ist als eine Randnotiz?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich habe die Regeln nicht, wie sind denn die Regeln für das modifizieren von Lichtschwertern?
(und das herankommen an die speziellen Kristalle)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln