Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Jedi, Lichtschwerter und Nahkampf (war: Star Wars - Smalltalk)
Talasha:
--- Zitat von: JS am 27.07.2015 | 17:07 ---Das ist doch eindeutig und fern fröhlicher Hausregeln. Chiungalla hat in diesem Falle recht.
--- Ende Zitat ---
Aber wenn eine für die eigene Runde zu Hause eingeführte Fertigkeit keine Hausregel ist was denn dann?
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 27.07.2015 | 17:36 ---Aber wenn eine für die eigene Runde zu Hause eingeführte Fertigkeit keine Hausregel ist was denn dann?
--- Ende Zitat ---
Ist die Nutzung einer offiziellen Option eine Hausregel?
Chiungalla:
--- Zitat von: Talasha am 27.07.2015 | 17:36 ---Aber wenn eine für die eigene Runde zu Hause eingeführte Fertigkeit keine Hausregel ist was denn dann?
--- Ende Zitat ---
Mal als Beispiel eine Hausregel mit der wir spielen und die ich weiter oben schon erwähnte:
Crits und autofire immer mindestens 2 Vorteile.
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 27.07.2015 | 17:37 ---Ist die Nutzung einer offiziellen Option eine Hausregel?
--- Ende Zitat ---
Wenn die Option heißt "führe deine eigene Regel ein", dann heißt das meiner Meinung nach ja.
Chiungalla:
--- Zitat von: Talasha am 27.07.2015 | 17:40 ---Wenn die Option heißt "führe deine eigene Regel ein", dann heißt das meiner Meinung nach ja.
--- Ende Zitat ---
Das sagt die Option so aber nicht. Und der Lichtschwert-Skill ist sogar extra unter "at gamemaster discreation" im Ausrüstungs-Kapitel geführt. Die Regel ist also schon als Option vorhanden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln