Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

MIDGARD Regionen und Kulturen

<< < (39/50) > >>

Issi:
@
Kosch
Wenn ich hier was beitrage, dann sowieso nur von Spieler zu Spieler. Als Austausch.
Richtung moeglicher Veröffentlichung oder strukturierter PDF moechte ich bewusst  gar nicht gehen.
Dafuer sind meine Beitraege auch nach wie vor nicht gedacht.  :) (Wie ich am Anfang schon erwähnte)
Ich dachte das hätten wir geklärt.
Und möchte nicht, dass da Missverstaendnisse aufkommen.

Edit. Wenn Du sowas vor hast, dann lass meine Beiträge bitte unbedingt dabei raus. Ich kann mich auch ganz enthalten,
wenn Dir das lieber ist.   :)

Boba Fett:
Zu Fiorinde: Mann könnte auch bei Corrinis die Stadt Fiorinde kurz erwähnen, immerhin dürften die ja in Konkurrenz zu einander stehen...

Boba Fett:
Zu dem Thema Veröffentlichung:
Alles was ich schreibe, ist eine Wiedergabe meiner Spielwelt, meiner Ideen, die durch die Midgardspielwelt inspiriert sind.
Es ist also meine Meinung, wie meine Welt sich darstellt. Es hat keinen Anspruch auf Kanon, Konsens oder irgendwas anderes.
Ich habe nichts dagegen, wenn man meine Ideen toll findet und diese weitergibt und oder in ein PDF schreibt.
(das gilt nicht, falls ich irgendwann mal zum Autor werde, es gilt nur für die in Diskussionsplattformen geäußerten Beiträge [standard Disclaimer])
Allerdings sollte man diesen Passus auch dazu schreiben, damit allen klar ist, dass das hier eine Wiedergabe dessen darstellt, was an meinem Spieltisch vorzufinden ist
und keine Einfluß auf die offizielle Midgard Spielwelt nehmen möchte.

koschkosch:
Ähm, ich will das auch nicht veröffentlichen. Ich schreibe auch "nur" für euch hier.

Mir geht es aber trotzdem um das Format. Mir geht es darum, herauszukristallisieren, was charakteristisch für eine Region ist, und zwar "am charakteristischsten".
Darum versuche ich in der Diskussion immer wieder die Prio-Frage zu stellen. Ich will den Mitlesern möglichst das bieten, wofür sie im Moment eine Weltbeschreibung wünschen würden.

Tut mir leid, wenn das irgendwie missverständlich rüber kam.

Issi:
@
Boba

Und das ist der Punkt.
Wenn es keinen Einfluss auf die offizielle Welt nehmen will (auch nicht eventuell, vielleicht mit potentiell brauchbarer Aufmachung ), und als eigene Ideen von Spieler zu Spieler gekennzeichnet ist,  sollte an sich egal sein wieviele besondere Orte von wie vielen Spielern wie zusammen kommen, oder nicht?
Das Thema PDF ist sowieso noch mal ein anderes.  (aus Urheberrechts Gründen)
War da nicht vor ein paar Seiten ein Konsens, dass es keines gibt?
Meines Wissens schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln