Medien & Phantastik > Sehen
Kino! *grummelgrummelgrummel*
KhornedBeef:
:'(
Pyromancer:
Jaja, damals als Student, Nachtvorstellung, zwei Filme für 5 Euro, das waren noch Zeiten... :korvin:
Boba Fett:
--- Zitat von: Anastylos am 29.10.2015 | 13:57 ---Kino kostet 6 Euro, die DVD mindestens 12. Solange man alleine geht spart man also 6 Euro pro Film.
--- Ende Zitat ---
Du bist Single, richtig? ;)
Und die Preise sind bei uns auch anders.
--- Zitat von: Pyromancer am 29.10.2015 | 14:18 ---Jaja, damals als Student, Nachtvorstellung, zwei Filme für 5 Euro, das waren noch Zeiten... :korvin:
--- Ende Zitat ---
Nee, damals als Schüler im Abi und Filmvorführer im Nebenjob, wo ich jeden Kinofilm beliebig oft umsonst sehen konnte
und das (durch coole Absprache zwischen den Kinobesitzern) in jedem Kino in meiner Heimatstadt...
Oder bis vor wenigen Jahren, als eine meiner Rollenspielerinnen noch stellvertretende Kinoleiterin im CineMaxx Bremen war...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Anastylos am 29.10.2015 | 13:57 ---Kino kostet 6 Euro,
--- Ende Zitat ---
Show me
--- Zitat --- Solange man alleine geht spart man also 6 Euro pro Film.
--- Ende Zitat ---
nur solange du nichts verzehrst , keine Parken - Transport etc. zahlen musst...
Huhn:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 29.10.2015 | 14:28 ---Show me
--- Ende Zitat ---
Na hier kommste dienstags für 5 und donnerstags für 6 Euro rein.
Und hier kommste immer bis 16 Uhr für 7 Euro und dienstags für 6€ rein.
Und selbst im Cinestar (2D-Filme... 3D tendiert gegen unbezahlbar), ist Dienstag Kinotag, wo der Eintritt 6€ kostet. Montags und mittwochs sinds 7.
Der Trick ist wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. :D Was sich aber natürlich mit Arbeitszeiten/Studienzeiten/Schulzeiten nicht immer besonders gut verträgt.
Aber 9€? Wo geht denn ihr ins Kino? :o
Edit sagt: Auch als Nicht-Single ist es übrigens durchaus möglich, nur die eigene Eintrittskarte zu bezahlen. Einfach mal ausprobieren. Ist gar nicht schwer und schont die Geldbörse. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln