Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von]Fragged Empire

<< < (4/53) > >>

Green Goblin:
Das Spiel ist jetzt beim Sphärenmeister in Druckform erhältlich. Es sieht umwerfend aus, auch die Homepage und das dort gezeigte Artwork lassen sich sehen. Aber hat es schon jemand gespielt und mal eine Kampagne geleitet oder ist es eher das nächste Shadows of Esteren, mehr Coffeetablebook als tatsächlich genutztes Spiel?

LushWoods:
Coffetablebook ... Herr im Himmel ...  ::)

Ich bin mir immer noch sehr unschlüssig.
Bei 55€ für das Core frage ich mich schon, ob sich das noch rentiert wenn ich keinerlei Intention hab die ausführlichen Kampfregeln zu benutzen.

Green Goblin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Coffee_Table_Book Den Tippfehler habe ich korrigiert.
Im Prinzip trifft aber deine Aussage genau den Kern: Was soll ich mit dem Schinken, außer ihn mir anzugucken und/oder ihn irgendwo schön drapiert in meinem Wohnzimmer rumliegen zu lassen? Spielsysteme habe ich zumindest genug, es geht also für mich im Zweifelsfalle nur um das augenscheinlich wirklich schöne Buch selbst und das dargestellte Setting. Und da meine Frage, hat es denn schon jemand hier kürzer oder gerne auch länge bespielt?

La Cipolla:

--- Zitat ---Und da meine Frage, hat es denn schon jemand hier kürzer oder gerne auch länge bespielt?
--- Ende Zitat ---

Länger ist es noch nicht mal draußen. ;D Da würde ich also noch nichts drauf geben. Bei Esteren sieht das schon anders aus, da haben wir ne nette Kampagne durch (und viele andere Leute ebenso).

Insofern würde ich nicht immer von mir selbst ausgehen wollen. Deine Coffee Table Books sind mit ziemlicher Sicherheit andere als meine.

Imunar:
Also die Bücher sind nun langsam auch hier angekommen ;) meines lag Samstag beim Nachbarn *G*

die PDFs gab es ja schon länger auf Drive

allersings war ich nach dem Miniatur kampfregeln zu müde weiter zu lesen *G*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln