Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von]Fragged Empire

<< < (20/53) > >>

tartex:
Ich habe das ja gebackt - auf PDF-Level. Ich glaube es waren 75€, aber ich schaffe es da nichtmal die erste Seite zu lesen. Irgendwas turnt mich total ab, aber ich kann nicht den Finger drauf legen.

sir_paul:
@tartex: Dass Gefühl kenne ich vom lesen des Schnellstarters. Deshalb hab ich auch nicht gebackt...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Deep_Impact:

--- Zitat von: Mirko Bader ---...
Wer noch Fehler findet, kann diese bis Ende dieser Woche (Freitag, 18. November 2016) an feedback@ulisses-spiele.de geben.

Bitte beachtet, dass danach keine Korrekturen mehr möglich sein werden!

Noch einmal vielen Dank für eure bisherige Unterstützung!

-- Die Redaktion
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mirko Bader ---Wir haben tatsächlich sehr viele Anmerkungen von Backern bekommen. Da haben sich einige richtig, richtig Mühe gegeben und selbst winzigste Fehler entdeckt (wie z.B. doppelte Punkte). Das bezieht sich vor allem auf das GRW.
...
--- Ende Zitat ---

Okay, also der Termin ist morgen und dann kommt wohl erstmal Layout dann Abnahme durch den Lizenznehmer und dann geht es erst in den Druck. Dauert also noch....

Hat jemand Lust den Schnellstarter als Forenspiel oder vielleicht Hangout zu zocken? (Letzteres setzt eine bessere Kenntnis des System und der Regeln voraus. :) )

Morvale:

--- Zitat von: Deep_Impact am 17.11.2016 | 09:38 ---Hat jemand Lust den Schnellstarter als Forenspiel oder vielleicht Hangout zu zocken? (Letzteres setzt eine bessere Kenntnis des System und der Regeln voraus. :) )

--- Ende Zitat ---
Hi ich bin einer der Bäcker und hätte Lust auf eine Runde. Ich selbst leite grade eine Probe Runde, allerdings mit selbst erstellten Charakteren und selbst entworfenen Abenteuer  :)

Deep_Impact:
@Forenspiel: Wenn jemand reinschnuppern möchte, findet es hier.

@Crowdfunding: Die erste überarbeite Version des Grundbuches ist auch schon rausgegangen. Soweit ich das bislang sehen konnte, wurde vorallem im Bereich Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet. Anregungen zu klaren Formulierungen oder Erratas scheinen es nicht hineingeschaffen zu haben. Will mich da aber nicht aus dem Fenster hänge, da keine Änderungshistorie veröffentlicht wurde. (Sowas darf im Detail wohl von einem Verlag nicht erwarten.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln