Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[Umfrage] Erreichte Level bisher?
Feuersänger:
--- Zitat von: Arldwulf am 2.11.2015 | 10:00 ---Irgendwie find ich auch: Mehr Regelmaterial brauche ich vor allem auf niedrigen Stufen. Wenn es darum geht neue Charakterkonzepte umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Exakt richtig. Für _neue_ Charakterkonzepte. Wozu brauchst du schon wieder X neue Konzepte, wenn du noch nichtmal deinen ersten durchgespielt hast?
Arldwulf:
Natürlich für andere Runden. Mal davon abgesehen, dass ich generell nie Charaktere "durchspiele", schon gar nicht in dem Sinne das "durchspielen" bedeuten würde eine bestimmte Stufe zu erreichen.
Greifenklaue:
Paladin Level 2, kurz vor 3.
Kleriker Level 1 im Rahmen der Adventure League.
Feuersänger:
Wie gesagt, auf mich macht das so den Eindruck, wie wenn man einen Film nur bis zur Hälfte schaut und dann einen anderen einlegt.
Und wie overgamed muss man eigentlich sein, wenn man bei 13 (Sub)Rassen und ca 40 (Sub)Klassen schon nach einem Jahr nicht mehr weiß, was man noch spielen soll?
Rhylthar:
Hat ja weniger was mit overgamed zu tun, sondern dass man klare Präferenzen hat.
Ich würde nie einen Barbarian spielen oder einen Paladin (Avenger). Und andere Classes/Subclasses fallen auch raus, aus dem einen oder anderen Grund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln