Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Tolle Welt, aber dem System abgeneigt
Xemides:
Ich würde ja sagen, die Welt und die Spielweise von der WoD sind halt einfach nicht für den Damön gemacht. Denn Action und Kampf sind ja nun ganz offensichtlich nicht Hauptinhalt des Spielstiles
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 1.04.2016 | 14:00 ---du meinst die Menschlichkeit ?
--- Ende Zitat ---
Betrifft Menschlichkeit, Pfade der Erleuchtung und Roads.
--- Zitat von: Xemides am 1.04.2016 | 14:33 ---Ich würde ja sagen, die Welt und die Spielweise von der WoD sind halt einfach nicht für den Damön gemacht. Denn Action und Kampf sind ja nun ganz offensichtlich nicht Hauptinhalt des Spielstiles
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an WTA ist ja z.B. schon Action und Kampflastiger gedacht als VTM.
NARF!:
Interessant, ich höre und lese im Gegensatz oft, mit der (o)WoD ginge gar nichts anderes als superheroes with fangs #action.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Xemides am 1.04.2016 | 14:33 ---Ich würde ja sagen, die Welt und die Spielweise von der WoD sind halt einfach nicht für den Damön gemacht. Denn Action und Kampf sind ja nun ganz offensichtlich nicht Hauptinhalt des Spielstiles
--- Ende Zitat ---
Schon mal eine Gruppe Brujah in Action gegen Werwölfe gesehen? 8]
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: NARF! am 1.04.2016 | 15:06 ---Interessant, ich höre und lese im Gegensatz oft, mit der (o)WoD ginge gar nichts anderes als superheroes with fangs #action.
--- Ende Zitat ---
Kämpfen machen (zumindestens mir) trotzdem nicht so viel Spaß wie bei anderen Systemen. Einzelne Aktionen dauern dank Pool System ewig, man braucht nur relativ wenig Aktionen bis es vorbei ist, und bei Vampire sind die Blutpools so mickrig das die schon fast leer sind bevor man überhaupt richtig in Fahrt gekommen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln