Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Aschentage leidet an Aufmerksamkeitsdefizit!
Siebenhayn_Aschentage:
--- Zitat von: 1of3 am 1.05.2016 | 09:44 ---Hätte ich scherzen wollen, wäre die Antwort Fruktuarier gewesen.
--- Ende Zitat ---
Okay sorry :) Was hälst du von Kräutermeister?
Supersöldner:
die Frage klingt vielleicht Blöd aber was ist das ,,Ziel,, des Spieles?
Praion:
--- Zitat von: Siebenhayn_Aschentage am 30.04.2016 | 18:20 ---So jetzt mal wieder ne Frage an euch ;D
Es gibt die Klasse des Paan Druiden in der Profession Kräuterkundler und Geistrufer.
Allerdings gefällt mir der Begriff "Kräuterkundler" ganz schlecht. Habt ihr eine Idee wie man einen Druiden der sich mit dem panschen von Tränken beschäftigt sonst nennen könnte. Zu Anfang hieß die Profession Alchemist. Aber das ist doch nicht passend für einen der mit den Früchten des Waldes arbeitet.
Jemand ne Idee?
--- Ende Zitat ---
Herbalist?
--- Zitat von: Praion am 29.04.2016 | 12:00 ---Jede Kreatur hat so einen Kristall in sich und mit so einem Kristall kommt man an extra Macht?
Sollte dann nicht Massentierhaltung etc. noch mehr gang und gebe sein? Man stelle sich vor man könnte aus geschlachteten Hühnern Akkus machen.
Wenn Humanoide mehr/bessere Kristalle hervorbringen führt das schnell zu Massenversklavung und industrieller Vermehrung/Züchtung von Menschen etc.
Gruselig...
--- Ende Zitat ---
Bin ich wirklich der Einzige den das stört?
Holothuroid:
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Jede "Kreatur der Aschenlande". Ich hab das jedenfalls als Monster interpretiert.
Siebenhayn_Aschentage:
--- Zitat von: 1of3 am 1.05.2016 | 11:16 ---Ich glaube du hast das falsch verstanden. Jede "Kreatur der Aschenlande". Ich hab das jedenfalls als Monster interpretiert.
--- Ende Zitat ---
Richtig! Entschuldigt die schwammige Erklärung. Nur die Kreaturen der Aschenlande tragen einen Transzendenskristall in sich. Das rührt daher, dass sie aus dem gequälten Leib der Anisa mit dem Feuer und der Asche auf die Welt niederegnen, wenn die Aschentage beginnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln