Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Das Schicksal von Barsaive
aikar:
Vielen Dank für die ausführliche Prüfung! Ich werde deine Rückmeldungen gleich umsetzen/einbauen.
aikar:
Ich habe die Änderungen von DontPanic eingepflegt und außerdem noch welche von meiner Frau, die freundlicherweise auch Probeleserin ist.
Vor allem habe ich Auch die Kapitel zu Geld & Schätze und Tiermeister noch einmal neu (und hoffentlich besser verständlich) formuliert.
Mehr Feedback ist herzlich willkommen.
DontPanic:
@Aikar
Melde mich nochmal kurz hier. Darf als "Sub-five" anscheinend nicht auf PMs antworten. Schade.
Nein, die Markierungen im Inhaltsverzeichnis kannst Du ignorieren. Die waren nicht geplant, hat mir wohl mein Foxit PDF auf dem Tablet generiert.
Oak:
Wow!
Ich bin durch den Link auf faterpg.de auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden. Ich habe es bisher nur kurz überflogen und bin begeistert, wie umfangreich es ist. Ich habe mich neulich spontan zu etwas ähnlichem entschlossen, dabei aber zum Teil völlig andere Ansätze gewählt.
Ich lese mir deine Version demnächst noch mal richtig durch und werde ein wenig Feedback dazu abgeben. Und mich in meinem Projekt von deinen Ideen inspirieren lassen.
aikar:
Hallo Oak :)
Danke für das Lob. Ich bin heute durch den selben Link auf deiner Seite gelandet ;D
Dein Ansatz ist auch interessant, aber für meinen Geschmack etwas zu crunchy, ich wollte möglichst nah an "Core-Fate-Core" bleiben. Aber ich denke, wir bedienen da einfach unterschiedliche Zielgruppen und das ist ja super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln