Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Uebelator:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 4.07.2022 | 11:52 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bzgl. Conan-Schwert: Hab mich auch kurz gewundert. Aber dann fiel mir ein, dass die Gefangenen da ja immer gegen die Monster kämpfen sollten - zur Belustigung. Und da gab es ja diesen Waffenschrank. Da waren jede Menge mittelalterliche Waffen drin. Von da stammt vermutlich auch dieses Schwert.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...wenn ich als Russe ein paar Gefangene zur Belustigung kämpfen lasse, dann gebe ich ihnen Stöcker und Speere und vielleicht, gaaaanz vielleicht eine Axt oder ein Hackmesser oder sowas, aber dass ich denen ein krass verziertes, schickes Breitschwert in die Hand drücke, ist schon irgendwie unwahrscheinlich. Aber seis... drum... sah gut aus.
Noir:
Style over Substance und so ;)
Uebelator:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 4.07.2022 | 12:50 ---Style over Substance und so ;)
--- Ende Zitat ---
Komm ich in diesem Fall sogar mit klar.
Noir:
Ach klar ... hat mich auch nicht gestört. Sowas in dem Falle wirklich als störend zu empfinden, empfände ich wiederum als "Haare spalten". Ist schon alles okay! Und das Ganze gab halt noch ein bisschen Conan ... was mir gar nicht aufgefallen ist in der Szene. Jetzt im Nachhinein als du es erwähntest, feiere ich das gleich doppelt!
Raven Nash:
--- Zitat von: Uebelator am 4.07.2022 | 12:42 ---Stimmt, aber...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...wenn ich als Russe ein paar Gefangene zur Belustigung kämpfen lasse, dann gebe ich ihnen Stöcker und Speere und vielleicht, gaaaanz vielleicht eine Axt oder ein Hackmesser oder sowas, aber dass ich denen ein krass verziertes, schickes Breitschwert in die Hand drücke, ist schon irgendwie unwahrscheinlich. Aber seis... drum... sah gut aus.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn du das Teil je in der Hand gehabt hättest, wüsstest du, dass das eine zusätzliche Erschwernis darstellt - das Ding wiegt um die 4 kg und hat die Balance eines Baseballschlägers. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln