Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Horsinand:
Ich finde die 5. Staffel bislang ok. Mit dem Zauber der 1. Staffel hat das (naturgemäß) nichts mehr zu tun. - Ich freue mich noch über kleine Details aus den 1980ern. Insoweit leisten die noch ganze Arbeit.
Sashael:
--- Zitat von: manbehind am 3.12.2025 | 19:28 ---Außerdem gefällt mir, dass die Folgendauer sehr lose gehandhabt wird; von den 47 Minuten der ersten Folge bis hin zu den 2 Std. 22 Minuten des Finales der vierten Staffel.
--- Ende Zitat ---
Das fand ich so dermaßen Kacke, das kann ich gar nicht beschreiben.
Da ich es hasse, wenn ich mittendrin ausmachen muss, hat es bei mir über drei Monate gedauert, bis ich ein genügend großes Zeitfenster frei hatte, um endlich das Finale zu sehen.
So ein Quatsch bitte nicht nochmal!
Mr. Ohnesorge:
Ich finde es eine schöne Hommage an 80er-Jahre-Actionfilme, dass Bad Guys nach einmal getroffen werden einfach ausgeschaltet sind. :headbang:
Herr Moin:
Hm...
Ich habe bewusst erst die ersten beiden Folgen der fünften Staffeln gesehen.
Vorsicht Spoiler:
Dustin hat eine Veränderung erlebt: Er erlebt den Hellfire-Club-neu, wird verprügelt...
Steve ist Steve und bleibt einer meiner drei Lieblingscharaktere.
Hob ist Hob. Ich mag das. Er ist der Panzer, der in die Danger-Zone geschickt wird. Und dann auch wieder herauskommt...
Elf ist nach wie vor die Maggie-Sue. Der Charakter stinkt für mich nach wie vor.
Die Mutter von Will und Jonathan: Hat nach wie vor einen Preis verdient. Großartiges Schauspiel.
Lucas hat für mich die größte Charakterentwicklung gemacht: Chapeau!
Bin gespannt, aber auch ängstlich...
Grubentroll:
Gestern die ersten beiden Folgen geguckt, und fands eher bissi fad.
Das grandiose Ende der vierten Staffel so zu resetten find ich ziemlich lahm.
Jetzt doch wieder alles am Anfang wie bei jeder Staffel.
Und man hätte aus 1987 mehr machen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln