Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (53/63) > >>

Raven Nash:
Ich fand das ganze Gelabere einfach langweilig. Die Welt steht vor dem Untergang, aber wir müssen unseren Beziehungsstatus klären...
Holly dürfte auch ein Erwachsener im Kinderkörper sein, weil wie ein Kind reagiert sie eindeutig nicht.
Ich hab aber auch festgestellt, dass ich nichtmal die Namen der Figuren wirklich weiß. Die Story ist cool, die Optik auch, aber die Figuren sind tatsächlich inzwischen D&D-Klassen.
Ja, ich will das Finale sehen - aber eigentlich vor allem, um einen Abschluss zu kriegen.

Mr. Ohnesorge:
Es ist halt auch eine Coming of Age-Story, da gehört das dazu. Aber dass du da nicht die Zielgruppe bist, überrascht ja nicht ;)

tartex:
Ich finde die Staffel bisher super. Aber eigentlich eh alle.

Bzgl. des Coming-outs: ich war ja eher Fan davon, dass er einfach länger als die anderen spielen wollte, so weil ich hatte mir 15 dieselbe Erfahrung.

Er sagt auch im Coming-out nie, dass er auf Jungs steht. Nur dass er nicht auf Mädchen steht und schon lange verliebt ist (oder so - schaue ja auf Englisch). Kann natürlich sein, dass sie einfach nicht das MAGA-Lager zu sehr vergraulen wollten.

Aber asexual würde sich z.B. auch noch ausgehen.

Zed:
Finale: Ich bin mehr als voll zufrieden - ich bin begeistert und auch gerührt. Es gibt einen ausführlichen Epilog, und gerade für uns Rollenspielende

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)geht der letzte Teil voll auf.
Auf tiktok halten sich Begeisterung und Rage-Bating die Waage. Auf Reddit überwiegen aktuell noch die positiven Reaktionen. Dort habe ich eine spoilerreiche Wertung gefunden, die zu 99% meiner Meinung entspricht.

Fezzik:
Ich bin auch zufrieden. Das Ende passt im großen und ganzen für mich.
Für mich war das ein solides, gutes Ende, bevor die Luft ganz raus war.
Und weit besser als das Ende von GoT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln