Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (54/63) > >>

Inquisitor_Majoris:

--- Zitat von: Fezzik am  1.01.2026 | 16:43 ---Ich bin auch zufrieden. Das Ende passt im großen und ganzen für mich.
Für mich war das ein solides, gutes Ende, bevor die Luft ganz raus war.

--- Ende Zitat ---

+1

Jeder Charakter hat nochmal sein Spotlight bekommen. Ein würdiges Ende einer größtenteils sehr guten und unterhaltsamen Sci-Fi Serie mit ganz viel 80's Flair.
So, ich geh mir jetzt die Welcome to the Hellfire Club Box kaufen.

Ninkasi:

--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am  1.01.2026 | 17:23 ---So, ich geh mir jetzt die Welcome to the Hellfire Club Box kaufen.

--- Ende Zitat ---

Die Box verstehe ich nicht ganz richtig. Spielen in der Stranger Things Welt, aber Weiterführung Eddis Kampagne?
Ist das nun D&D Fantasy oder D&D Stranger Things oder ein "interessanter" Mix?
Aber cool solche Werbung für das Hobby zu sehen.  8)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Zed am  1.01.2026 | 14:51 ---Finale: Ich bin mehr als voll zufrieden - ich bin begeistert und auch gerührt. Es gibt einen ausführlichen Epilog, und gerade für uns Rollenspielende

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)geht der letzte Teil voll auf.

--- Ende Zitat ---

Dieses.

Raven Nash:
Uns (meiner Frau und mir) war deutlich zu lange und zu viel Gelaber in der Finalfolge. Insbesondere das Aftermath an der Schule und bei den Studenten war völlig unnötig.
Die Stradh-Kampagne im Keller war OK, auch die "Next Generation" passte - dabei hätte man's belassen sollen. Davor war leider zu lange ausgewalztes Mimimi.

Insgesamt ist die Serie für sich gut, für mich persönlich ist sie einfach zu lang. Zu viel Zeit, in der nichts voran geht, zu viele Charaktere, von denen einige schlicht keine echte Funktion haben. Auf etwa die Hälfte Gesamtfolgen gestrafft, würde das ziemlich rocken.

Mr. Ohnesorge:
„Skip‘ die Dialoge, ich will direkt zur Action!“ ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln