Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Android Tablet für PDFs

<< < (4/15) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Boba Fett am 23.09.2016 | 15:53 ---Blechpirat hat in etwa mein Alter und damit meine Sehstärke...
-scnr-
8)

--- Ende Zitat ---
Aber ich bin viel blinder als du, alter Mann, weil ich eine Brille habe.

Woodman:
Wenn hier jetzt eh alles mögliche an Modellen Diskutiert wird, könnt ich noch das Surface Pro4 empfehlen, 12.3" mit 3:2 Formfaktor und wiegt auch nur 800g. Und mit nem Skylake i5 und 8GB ram sind auch aufwende PDFs so überhaupt kein Problem  ;)
Und um auch noch was sinnvolles beizutragen, die Displayauflösung sollte man nicht vernachlässigen, Den Unterschied Note 10.1 (1280×800) zu Tab Pro (2560×1600) fand ich viel bemerkenswerter als den Tab Pro zu Surface Pro (2736x1824)

Mofte:

--- Zitat von: Boba Fett am 23.09.2016 | 14:54 ---Samsung Galaxy View 46,92 cm (18,4 Zoll) Movable Multimedia Tablet

Der preis liegt bei 300,-

--- Ende Zitat ---

Hab mir den Thread gerade nochmal angeschaut und bin darüber gestolpert. Wo siehst du das für 300?  :-\

Habe kaum was seriöses unter 529 € gefunden, vielleicht mal 500 €, aber darunter? (Ausgenommen die nur mäßig seriösen Angebote bei Amazon Marketplace für 260 €...)

Edit: Ansonsten finde ich das kommende Lenovo Yoga Book interessant, geht natürlich über das reine Lesen hinaus und grenzt hart an Spielerei  :D Ist ein "2 in 1 Tablet" mit Schrifterkennung zum Notizen machen usw. Kommt mit Android 6 (und Update auf 7) sowie Windows 10. Werde ich zumindest mal im Auge behalten.

KhornedBeef:
Also ich habe mir ein odys Wintab für 80 Tacken geholt und bis jetzt mit keinem PDF Probleme gehabt. Zuviele Tabs im Firefox sollte man sich aber sparen.

Selganor [n/a]:
Fuer meine Mutter habe ich kuerzlich ein "alcatel Pixi 3 (10)" fuer unter 100 Euro geholt mit dem sie seither kontinuierlich Zeitschriften (hauptsaechlich mit Readly, aber auch PressReader) liest und damit zufrieden ist.

Da sie aber sonst fast nix damit macht weiss ich nicht wie repraesentativ das Ganze ist.
Die Reviews sind ja nicht so berauschend, aber ihr vorheriges Tablet war ein Kindle Fire Tablet mit 7".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln