Autor Thema: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung  (Gelesen 15789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #100 am: 5.12.2016 | 06:35 »
Da ich dazu erst einmal die Regeln durchlesen muss, melde ich mich heute Abend mit meinen Vorschlägen.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #101 am: 5.12.2016 | 21:05 »
So, jetzt aber. Ich nehme mal traditionelle "TurboFate"-Vorteile:

Weil ich ein Schmeichler bin, bekomme ich einen Bonus von +2, wenn ich jemanden überrede und ihn dabei tückisch (geistig) angreife.

Weil ich ein Meister der Illusion bin, bekomme ich einen Bonus von +2, wenn meine Wünsche zu Bildern und Tönen werden und ich dabei scharfsinnig einen Vorteil erschaffe.

Hier sieht man auch, dass ich gerne "scharfsinnig" für meine Illusionen verwenden würde (schließlich sind sie ja keine Täuschungen, sondern durchaus real), wenn das für die SpL in Ordnung geht.

Die Frage ist, ob diese Stunts zu sehr "doppelt gemoppelt" sind mit den Aspekten? Im Grunde sind das ja meine zwei Hauptfähigkeiten, deshalb fände ich es schon ganz gut, sie auch ohne Einsatz von Fatepunkten zum eigenen Vorteil nutzen zu können. Ich folge hier aber gerne den Empfehlungen der erfahrenen Fate-Spieler.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Kampfwurst

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #102 am: 6.12.2016 | 11:58 »
OK, hier meine Stunts:

Gestaltwandel (Tückisch): Du kannst Illusionen oder Mutationen verwenden, um dein Aussehen zu verändern. Du kannst Tückisch einen Vorteil erschaffen, um dir einen Verkleidungs-Aspekt zu verleihen. Wenn ein Gegner versucht, diesen Aspekt zu überwinden, um die Verkleidung zu durchschauen, kannst du dich Tückisch gegen den Versuch zur Wehr setzen.

Der hier ist selbstgebastelt, bitte um Kritik:
ektoplasmische Talgträume (Tückisch): Du kannst ein Mal pro Szene Tückisch ein Traumdetail aus Deinem Ektoplasmatalg erstellen. Das gibt Dir +2 auf Vorteil erschaffen. Du benötigst dafür den Aspekt <genügend Zeit>.

Folgendes stelle ich mir beispielsweise vor: Eine Mauer, wo vorher eine Tür war; eine Treppe / Leiter; ein Berg aus Fleisch und Knochen; ein Gang voll Glibber usw. (Ja, seltsame Träume)

Ich könnte mir sogar Folgestunts vorstellen: die Traumdinge bekommen ein Eigenleben (Vorsicht, hier sind Drachen!); nicht einzelne Dinge, sondern eine ganze Lokalität (Raum, Gang, Lichtung, Waldabschnitt) wird zur Traumwelt; die Träume werden real (nicht mehr Talgektoplasma)
Genau an den Gestaltwandel Stunt hatte ich bei dir gedacht. Da ich den Stunt selber allerdings etwas lehm finde, würde ich ihn um "wenn du den Verkleidungsaspekt verteidigst darfst du eine Ergebnisverbesserung vornehmen" ergänzen.

Die ektoplasmischen Talgträume würden so funktionieren, aber ich glaube auch die kann man ein wenig verbessern. Es gibt die Möglichkeit einen Fate Punkt auszugeben um einen Aspekt im Spiel zu erschaffen. Dazu kann man Stunts bauen, die einem das gratis erlauben. Es klingt als würde der Stunt so mehr Sinn machen, zumindest so wie du ihn formuliert hast.

ektoplasmische Talgträume : Du kannst ein Mal pro Szene ein Traumdetail aus Deinem Ektoplasmatalg erstellen, das als Aspekt mit einem freien Vorteil in der Szene erscheint.

Der Aspekt ist dann da. Da kann sich niemand gegen wehren, das passiert, weil deine Alpträume sich manifestieren. Natürlich kann ich das dann im Gegenzug auch wieder reizen, wenn ich lustig bin. Allerdings kann ich das ja mit praktisch jedem Aspekt.


So, basierend auf dem mir vorliegenden Regelwerk habe ich passend zur "Klasse" des Schurken die folgenden Stunts gefunden. Ich denke, die passen auch ganz gut.

Vampir (Tückisch):
Wähle etwas, das du aussaugen, und wie du es aussaugen willst: beispielsweise Lebenskraft durch deine Handfläche oder Blut durch deine Fangzähne. Wenn du 'Tückisch' angreifst und einen vollen erfolgt erzielst, wähle einen Effekt: entferne einen freien Einsatz von einem Aspekt, oder auf dem Gegner liegt, oder werten den Schub deines vollen Erfolges zu einem Aspekt mit freiem Einsatz auf. Einige Ziele sind immun gegen diesen Stunt - du kannst kein Blut aus einem Roboter saugen.

Ich würde mich hier eher als "Energie"-Vampir, oder Daten-Vampir sehen, eventuell mit einem Bezug auf Runen-Energie (*blinzelt zu Bisch Slun'Schlenn*). Wenn hier jemand eine Idee hat, bitte her damit!


Röntgenaugen (Flink):
Einmal pro Szene kannst du, wenn du auf 'Flinke' Weise versuchst, einen Aspekt überwinden, der deine Sicht oder deine Sinne einschränken soll, eine Ergebnis-Verbesserung verwenden.

Was sonst kann ein Cyborg/Cytor, wenn nicht das?
Die Röntgenaugen sehe ich, das macht Sinn. Vampir... erstmal nur bedingt.

Aber das muss ja nicht heißen, dass das völliger Unsinn ist. Ich könnte mir z.B. sowas wie einen Elektroschock vorstellen, der den gleichen Effekt hat wie der Vampir Stunt. Eine deiner Roboterhände hat dann eben eingebaute Schockpads oder etwas in der Richtung. Vielleicht ist das etwas, das Bisch bei dir freigeschaltet hat mit seiner Runenmagie, eine der vielen versteckten Fähigkeiten deines Chassis.

Halte ich für genauso tückisch, braucht die gleiche Berührung, kommt mechanisch aufs gleiche raus. Wirkt nur, als würde es besser zum Roboter passen Energie raus zu hauen statt sie auszusaugen, und es hat den Vorteil, dass es auf mehr als nur andere Roboter wirkt.


So, jetzt aber. Ich nehme mal traditionelle "TurboFate"-Vorteile:

Weil ich ein Schmeichler bin, bekomme ich einen Bonus von +2, wenn ich jemanden überrede und ihn dabei tückisch (geistig) angreife.

Weil ich ein Meister der Illusion bin, bekomme ich einen Bonus von +2, wenn meine Wünsche zu Bildern und Tönen werden und ich dabei scharfsinnig einen Vorteil erschaffe.

Hier sieht man auch, dass ich gerne "scharfsinnig" für meine Illusionen verwenden würde (schließlich sind sie ja keine Täuschungen, sondern durchaus real), wenn das für die SpL in Ordnung geht.

Die Frage ist, ob diese Stunts zu sehr "doppelt gemoppelt" sind mit den Aspekten? Im Grunde sind das ja meine zwei Hauptfähigkeiten, deshalb fände ich es schon ganz gut, sie auch ohne Einsatz von Fatepunkten zum eigenen Vorteil nutzen zu können. Ich folge hier aber gerne den Empfehlungen der erfahrenen Fate-Spieler.
Nichts dran auszusetzen. So wie du es jetzt geschrieben hast stelle ich mir folgendes vor: Bloark beginnt zunächst damit Illusionen zu erschaffen, die seinen scharfsinnig ausgeklügelten Plan unterstützen. Wenn das platziert ist, dann schlägt er ganz heimtückisch zu und verwirrt sein Gegenüber mit List und Tücke. Passt.

Laut deinem Aspekt bist du "Illusionist". Das bedeutet, du kannst Illusionen erzeugen. Punkt. Da brauchst du keinen Fate Punkt für ausgeben, die Tatsache, dass du "Illusionist" bist ist wahr, weil sie in einem Aspekt verankert ist. Du kannst aber eine Illusion erschaffen UND DANN einen Fate Punkt ausgeben um die Illusion besser zu machen.

Eine Kleinigkeit zu deinem "Schmeichler" Stunt noch: Angriffs Stunts in Masters of Umdaar sind immer "einmal pro Szene" Stunts. Das gilt dann entsprechend auch für deinen Schmeichler, da du damit ja angreifst. Du kannst auch wenn der "einmal pro Szene" Bonus verbraucht ist weiter damit angreifen, bekommst aber dann eben den +2 Bonus nicht mehr.
Den +2 Bonus musst du ggf. auch nicht beim ersten Angriff nutzen, wenn dir der nicht gefällt. Ggf. könnte ich statt der +2 auch einen Effekt sehen, wie ihn eine der Waffen hat. Ich meine es ist die vergiftete Waffe, wo du den Gegner zwingen kannst eine Konsequenz zu nehmen. Ich hab gerade mein Buch nicht zur Hand, wenn niemand schneller ist guck ich heute Abend nach.

Offline Hollaus

  • Experienced
  • ***
  • Gottes Zoo ist groß!
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hollaus
    • Monte Philippi
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #103 am: 6.12.2016 | 23:20 »
Das mit der Schock-Hand finde ich gut!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #104 am: 7.12.2016 | 06:26 »
Dann lasse ich meine Stunts erstmal so wie vorgeschlagen - ich mag da jetzt auch gerade nicht überperfektionistisch rumsuchen. Hauptsache, wir können bald loslegen :d
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Hollaus

  • Experienced
  • ***
  • Gottes Zoo ist groß!
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hollaus
    • Monte Philippi
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #105 am: 7.12.2016 | 17:13 »
Hauptsache, wir können bald loslegen :d
Umdaardatäää! :headbang:

Offline Kampfwurst

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #106 am: 7.12.2016 | 18:24 »
Wenn alle mit ihren Stunts soweit zufrieden sind, möchte ich noch einen Schritt machen, dann legen wir los.

Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.

vlyrr

  • Gast
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #107 am: 7.12.2016 | 18:48 »
Bisch Slunn'Schlenn hat sich der Emira angeschlossen, weil er gegen den Meister Thaluu vorgehen will. Nieder mit den Meistern, aber alles zu seiner Zeit!
Sein Hass auf die Meister verträgt sich so gar nicht mit dem Ziel der Emira, die Hilfe eines "Dämons" zu nutzen, um die Not ihrer Heimat zu lindern.
Bisch ist hier sein Aspekt im Weg, denn der Hass auf die Meister übertüncht jegliche Logik. Bisch würde sogar die Mission auf's Spiel setzen (wenn ihn keiner daran hindert), sofern der Meister zu Schaden kommt. Da "alles seine Zeit braucht" und die Schnecke bedächtig agiert, ist hier allerdings kein Barbarenakt zu verstehen. Aber Fakt ist: Nieder mit dem Meister!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #108 am: 7.12.2016 | 19:16 »
Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.

Sie war nett zu mir. Nett! Zu mir! Sonst ist nie jemand wirklich nett zu mir!
Reizt meinen Aspekt "Ich möchte doch nur geliebt werden!"
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #109 am: 7.12.2016 | 21:07 »
Genau an den Gestaltwandel Stunt hatte ich bei dir gedacht. Da ich den Stunt selber allerdings etwas lehm finde, würde ich ihn um "wenn du den Verkleidungsaspekt verteidigst darfst du eine Ergebnisverbesserung vornehmen" ergänzen.

Die ektoplasmischen Talgträume würden so funktionieren, aber ich glaube auch die kann man ein wenig verbessern. Es gibt die Möglichkeit einen Fate Punkt auszugeben um einen Aspekt im Spiel zu erschaffen. Dazu kann man Stunts bauen, die einem das gratis erlauben. Es klingt als würde der Stunt so mehr Sinn machen, zumindest so wie du ihn formuliert hast.

ektoplasmische Talgträume : Du kannst ein Mal pro Szene ein Traumdetail aus Deinem Ektoplasmatalg erstellen, das als Aspekt mit einem freien Vorteil in der Szene erscheint.

Der Aspekt ist dann da. Da kann sich niemand gegen wehren, das passiert, weil deine Alpträume sich manifestieren. Natürlich kann ich das dann im Gegenzug auch wieder reizen, wenn ich lustig bin. Allerdings kann ich das ja mit praktisch jedem Aspekt.
Ich habe Deine Vorschläge so übernommen. Die Stunterstellung durchschaue ich noch nicht so ganz, vertraue daher Deinem Urteil.

Kommen wir direkt zu meiner nächsten Baustelle.
Zitat
Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.
Wer oder was ist das? Eine Person? Eine Organsiation? Ist das jetzt frei erfunden oder gibt es da schon Infos zu?

vlyrr

  • Gast
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #110 am: 7.12.2016 | 21:11 »
Hey achlys,

ich zitiere mal aus #2:

"Kurze Information zum Einstieg: Die Emira Alaz'Caya sucht eine Gruppe Helden, die sie auf dem Weg zu Meister Thaluu dem Geisträuber als Leibwache begleiten. Die anhaltende Dürre sorgt dafür, dass die Nahrung im Emirat an der östlichen Grenze der Länder des Lichts knapp werden und die Emira möchte nun mit Meister Thaluu über die Umleitung eines Flusses aus seinem Gebiet verhandeln, um das Emirat wieder zum Erblühen zu bringen. Leicht verdientes Geld und Ruhm. Oder?"

Emira ist wohl ein weiblicher Emir.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #111 am: 7.12.2016 | 21:12 »
Danke Dir! Hatte ich nicht mehr präsent.

Also dann: "Ich will Rache an den Meistern nehmen!" war zyGons spontaner Geistesblitz, als er vom Angebot der Emira hörte und ohne weiteren Federlesens selbiges annahm. Zu seinem Erstaunen wurde er tatsächlich unter den vielen Bewerbern ausgewählt. Nun möchte er sich am liebsten selbst in den Hintern beißen. Er ist auf dem Weg in die Höhle des Löwen. Hat er überhaupt eine Chance? Wird Meister Thaluu ihn wiedererkennen und ihn erneut zu seinem Versuchskaninchen machen?
« Letzte Änderung: 7.12.2016 | 21:18 von achlys »

Offline Hollaus

  • Experienced
  • ***
  • Gottes Zoo ist groß!
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hollaus
    • Monte Philippi
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #112 am: 8.12.2016 | 10:31 »
Zitat
Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen?
Am Ende ist alles Logik. Wie immer. Bisch Slunn'Schlenn scheint einem Gespür zu folgen, das ich nicht nachvollziehen kann. Daher hat er sich wohl der Emira angeschlossen. Natürlich weiß ich, dass er Meister Thaluu gegenübertreten will. Slunn'Schlenn hat mir nichts dazu mitgeteilt, aber die Daten sagen mir, dass es Slunn'Schlenn mit seinen Runen, Meister Thaluu und mein Dasein mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas miteinander zu tun haben.
Die Logik sagt es - die Runen stehen gut, dass ich meinem Schöpfer vielleicht bald gegenübertreten kann, wenn ich der Emira Alaz'Caya folge. Was wäre besser geeignet, als sich unauffällig unter die Karawanenwächter zu mischen?

Offline AngusMacLeod

  • Adventurer
  • ****
  • Spielt mehr Malmsturm!
  • Beiträge: 664
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AngusMacLeod
    • AngusMacLeod.de
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #113 am: 8.12.2016 | 15:29 »
Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen?

"Bisch schließt sich der Emira an, dann mach ich das auch (Sei wie die Schnecke,...), vielleicht bekomme ich bei dem Besuch auch Informationen darüber, wen aus dem Clan er noch manipuliert hat und was genau seine Pläne für den Norden sind. Außerdem scheint Bloark irgendwie einen Narren an der Emira gefressen zu haben, den kann ich ja nicht allein durch die Wüste stapfen lassen (Komm mit mir, wenn du leben willst!).
Mit Wüste meint die Emira aber wahrscheinlich keine Eiswüste... na das wird ein Spaß in der sengenden Hitze!"

Bei der Aussicht auf einen langen Marsch durch die Wüste beginnt Thaltron sein Fell recht kurz zu stutzen, lässt es aber noch so lang, dass seine Haut nicht direkt dem Sonnenlicht ausgesetzt ist.
"Fate wurde erfunden, um mehr Platz für Fresskram auf dem Tisch zu haben."

AngusMacLeod.de
Malmsturm
Fanboy

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #114 am: 10.12.2016 | 08:44 »
Und während ich so den ersten Text schreibe, frage ich mich, ob die Aspekte "Abstoßender Krötenmensch-Illusionist" und "Meine Wünsche werden Bilder und Töne" nicht unnötig doppelt gemoppelt sind. Kampfwurst hat ja bereits geschrieben, dass ich die Illusionen bereits mit meinem Konzept-Aspekt wirken kann, es ist also vielleicht gar nicht nötig, noch einen zweiten Illusions-Aspekt hinzuzufügen?

Wäre es vielleicht sinnvoller, den persönlichen Aspekt durch "Unverwüstlicher Tollpatsch" zu ersetzen? Das würde vielleicht mehr Facetten zur Figur hinzufügen. Was meint ihr?

"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

vlyrr

  • Gast
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #115 am: 10.12.2016 | 08:47 »
Zitat
Wäre es vielleicht sinnvoller, den persönlichen Aspekt durch "Unverwüstlicher Tollpatsch" zu ersetzen? Das würde vielleicht mehr Facetten zur Figur hinzufügen. Was meint ihr?

Hey Weltengeist,

justamente als ich Deinen ersten IC-Post gelesen habe dachte ich dasselbe.
Wenn Du wirklich diese Tollpatsch-Schiene fahren willst, wäre ein Charakteraspekt ganz gut.
Vor allem kannst Du ihn Jar Jar Binks-mäßig auch zu Deinem Vorteil nutzen.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #116 am: 10.12.2016 | 09:02 »
justamente als ich Deinen ersten IC-Post gelesen habe dachte ich dasselbe.
Wenn Du wirklich diese Tollpatsch-Schiene fahren willst, wäre ein Charakteraspekt ganz gut.
Vor allem kannst Du ihn Jar Jar Binks-mäßig auch zu Deinem Vorteil nutzen.

Ja, sowohl als auch. Ich würde die Figur dann echt eher als "comic relief" anlegen, Kampfwurst könnte das ab und zu reizen, und ich könnte Fatepunkte für etwas einstreichen, was ich wahrscheinlich sowieso machen würde... ~;D

(Und mit dem Beiwort "unverwüstlich" hätte ich auch noch etwas, was ich ggf. mal aktiv zum eigenen Vorteil nutzen könnte)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Kampfwurst

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: [DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
« Antwort #117 am: 10.12.2016 | 13:42 »
Ja, das klingt gut. Gefällt mir. :)