Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 83427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #600 am: 28.11.2019 | 16:43 »
Die Nachtklinge ist interessant aber ob die Spielweise mir auf daure gefallen wird weiß nicht so recht . Die Ork Rassenfähigkeit mehr Inspiration bei Handwerk klingt hingegen  sehr spannend.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #601 am: 29.11.2019 | 11:00 »
Die Nachtklinge ist interessant aber ob die Spielweise mir auf daure gefallen wird weiß nicht so recht . Die Ork Rassenfähigkeit mehr Inspiration bei Handwerk klingt hingegen  sehr spannend.

Welche Spielweise? Es gibt sehr verschiedene...

Stamblade, Magblade, Nahkampf, Fernkampf... Und natürlich tausend Hybride, die im Solospiel gut funktionieren können und nur im Raid oder Gruppenspiel nicht konkurrenzfähig sind.

Mehr Inspiration ist auf enem Handwerkstwink nett, braucht man aber nicht, ist eine Frage der Hingabe. Mach die Dailies, zerleg fleißig und bau immer wieder mal hochstufiges Zeug, dann ist der Zeitvorteil des Orks so groß nicht beim Ausmaxen.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #602 am: 29.11.2019 | 11:58 »
bin halt mit der klasse Grade erst gestartet. aber schön das sie so viel vielseitiger ist als ich dachte.

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #603 am: 13.12.2019 | 08:30 »
Skyrim kommt 2020 . Neues Kapitel.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #604 am: 13.12.2019 | 09:35 »
Skyrim kommt 2020 . Neues Kapitel.

Woher weißt Du das? Der Stream, in dem das neue Kapitel enthüllt werden soll, kommt erst am 31.01.20.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #605 am: 13.12.2019 | 09:43 »
Gamestar hat es gesagt/bestätigt.

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #606 am: 13.12.2019 | 09:44 »
Spiele es nicht selbst, hatte aber den Artikel bei GS ebenfalls gesehen:

https://www.gamestar.de/artikel/skyrim-the-elder-scrolls-online-addon-2020,3352333.html

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #607 am: 14.12.2019 | 01:08 »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #608 am: 14.12.2019 | 19:58 »
"The dark heart of Skyrim"... Was das wohl wird? Am ehesten tippe ich auf Blackreach, aber schauen wir mal...
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #609 am: 14.12.2019 | 20:14 »
Der Osten Himmelsrands ist ja schon vorhanden. Also werden sie vermutlich den ganzen Westen einbinden.
Mag ich zwar landschaftlich nicht, aber immerhin nach Morrowind, Sommersend und Elsweyr eine sinnvolle Abwechselung.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #610 am: 16.12.2019 | 17:25 »
Bald gehen ihnen auf dem Kontinent die Länder aus .

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #611 am: 17.12.2019 | 01:38 »
Naja, bisschen was haben sie ja schon noch offen.

Selbst, wenn im nächsten Kapitel komplett Skyrim enthalten ist, fehlen noch größere Teile von Cyrodiil, Hammerfell, Morrowind, Black Marsh und ein paar kleinere Brocken hier und da.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #612 am: 22.12.2019 | 15:00 »
wie schnell tauchen eigentlich Dinge wie Waffen und Rüstungen die man in einer Schmiede Klaut wieder auf ?

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #613 am: 22.12.2019 | 15:29 »
Zonenwechsel bzw. Ein-/Ausloggen, afaik. Keine Ahnung ob es sonst passiert. Aber der Daggerfall-Run (zwei Schiffe, Hehler) klappt so ganz easy.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #614 am: 24.12.2019 | 16:03 »
scheint zu geehn aber das man nur 50 Sachen am Tag verkaufen kann nun ja. Das könnte man zwar weg skillen aber dafür extra Punkte ausgeben ?  Oh und immer noch Schade das ja offenbar alle Pläne so ein Spiel zu Fallout zu machen gescheitert sind .

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #615 am: 24.12.2019 | 18:29 »
Für einen Punkt kriegst du mehr als doppelt so viel Kapazität, der erste rentiert sich also imho sehr (die folgenden nicht im gleichen Maße, auch wenn es schlicht mehr als genug Skillpoints gibt).

Ich pers. hoffe ja mehr auf das nächste TES trotz allem ;-)
« Letzte Änderung: 24.12.2019 | 18:31 von Irian »
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #616 am: 27.12.2019 | 21:55 »
es gab keine Geschenke zu Weihnachten . Das machen viele andre  Spiele aber anders.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #617 am: 27.12.2019 | 22:09 »
Wochenlanges Event mit satten Bonus-EP und vielen coolen Sachen, die man sich täglich schnell erspielen konnte und teilweise einfach so zugeschickt bekam?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #618 am: 28.12.2019 | 09:17 »
ist mir nicht aufgefallen .

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #619 am: 28.12.2019 | 10:35 »
Das New Life Event läuft noch bis 2. Januar, kannst also problemlos noch was abstauben ;-) Generell sich über Events informiert halten ist meist eine gute Idee.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #621 am: 28.12.2019 | 18:54 »
hab das gar nicht mit Weihnachten in Verbindung gebracht . Kennt wer  noch andre MMORPG s bei den man sich mit Vampir/Werwolf anstecken kann wie hier ?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #622 am: 17.01.2020 | 14:16 »
"Glückwunsch, Abenteurer! Du hast The Elder Scrolls® Online Greymoor™ Digitales Collector’s Edition Upgrade erfolgreich gekauft."

Juhuu! Mit SWTOR und ESO in die Zukunft!
 :headbang:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #623 am: 18.01.2020 | 16:07 »
Trailer zu Greymoore: https://www.youtube.com/watch?v=4RmoTTvhdwk

Ein wenig mau, wie ich finde. Summerset war brillant, Elsweyr auch mitreißend, Greymoore dagegen zeigt nur Schattengehusche und am Ende den Schattenchef als Schatten. Jo.
Und wenn da Vampire am Werke sind, kann ich mit all meinen Charakteren ja gar nichts machen, weil die auch alle Vampirfürst/innen sind - große Kumpelei. Lol.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #624 am: 18.01.2020 | 16:37 »
das wehre mal Cool wenn sich so was auf die Quest s auswirken  würde .