Autor Thema: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote  (Gelesen 87597 mal)

Smoothie und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #450 am: 29.11.2025 | 09:23 »
Bei DriveThru wären dann jetzt die Black Friday-Angebote freigeschaltet: Black Friday/Cyber Monday Sale.

Redmage GM gibt auf seinem Channel einen Überblick über verschiedene Drivethru Deals:

Redmage - DTRPG's Black Friday Sale is a Dragon's Hoard
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Online Andropinis

• Hero
« Antwort #451 am: 10.12.2025 | 18:08 »
Ich dopple das mal hier:

Der Player's Guide der Epic Edition ist heute im Drivethru Deal of the Day und umgerechnet für ca. 6,50 Euro zu haben:

https://www.drivethrurpg.com/en/product/474315/talislanta-player-s-guide-epic-edition
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Miles

• Experienced
  • Username: Miles
« Antwort #452 am: Gestern um 15:48 »
Bei Cubicle7 gibt es noch bis 5. Januar Warehouse Clearance Sale

Da gibt's sehr gute Angebote für
  • Warhammer FRP
  • Warhammer Age of Siegmar
  • Warhammer 40k
  • Imperium Maledictum
  • Doctor Who

Offline Ma tetz

• Hero
  • Username: Ma tetz
« Antwort #453 am: Gestern um 16:52 »
Das sind wirklich krasse Rabatte

Online Andropinis

• Hero
« Antwort #454 am: Heute um 01:42 »
Kein richtiger Deal of the Day aber ein kleiner Tipp. Es werden für Battletech noch verschieden aktuelle Einsteigerboxen angeboten.

Battletech Beginner Box, Battletech Beginner Box 40th Anniversary und Battletech Essentials. Das sind jeweils Boxen mit Einstiegsregeln, 1-2 Karten, ein bisschen Material, einer Kurzgeschichte und zwei Mech Figuren. Kosten alle etwa 25 Euro.

Laut verschiedener Reviews, die ich mir angeschaut habe, sind die Einstiegsregeln überall identisch. Ich habe mir jetzt die Essentials Box geholt. Die ist zwar weniger aktuell als die 40th Anniversary Box aber es ist ein 20$ Gutschein für den Catalyst Game Labs Store enthalten, der wohl in den anderen Boxen nicht enthalten ist. Und tatsächlich, es war ein Coupon drin und der Code hat noch funktioniert. Man spart also 20$ bei einer Box, die nicht viel mehr kostet.

George R.R. Martin

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #455 am: Heute um 08:48 »
Frog God Games bietet einen Haufen Sachen mit mehr oder weniger Dorf-mäßigen Rabatten an

https://www.drivethrurpg.com/de/publisher/18/frog-god-games
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.