Autor Thema: [Netflix] GLOW  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
[Netflix] GLOW
« am: 26.06.2017 | 08:43 »
Glorious Ladies of Wrestling ist eine Comedy Serie, welche ein paar Leute begleitet, welche in den 80er Jahre eine reine Frauen Wrestling Promotion gründen.
Ich liebe ja das Wrestling aus den 80ern und 90ern und allein darum finde ich die Serie super, wenn man sich im Wrestling auskennt gibt es einige Lacher.
Aber auch sonst finde ich die Serie echt witzig, außerdem haben diverse Wrestler Gastauftritte.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

alexandro

  • Gast
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #1 am: 26.06.2017 | 09:12 »
Ist vorgemerkt. Ich mag Wrestling und Allison Brie alleine ist schon ein gutes Argument für die Serie.  ;D

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.006
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #2 am: 26.06.2017 | 09:30 »
yup, wir hatten innerhalb von 24h nach Livegang die Staffel durch. Gutes Casting, die Macher verstehen (und erklären) Wrestling ohne dass das aufdringlich wird, und anders als bei der aktuellen Staffel von Orange is the new Black geht mir da auch kein Charakter so richtig auf den Keks, sondern sind nur genau so nervig, wie gerade nötig.

(Off-topic Rant. Die beiden Methheads in OitnB gehen gar nicht, und in dem Setting hätte ich schon längst erwartet, dass die wer weg-shankt)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Noir

  • Gast
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #3 am: 26.06.2017 | 09:36 »
Ich hatte das eigentlich völlig aus meinem Interessensbereich rausgeschoben, weil mich die Promo-Bilder so gar nicht angesprochen haben. Eure Ausführungen haben aber jetzt doch mein Interesse geweckt. Werde mal reinschauen :d

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #4 am: 26.06.2017 | 09:42 »
Wer von der Serie angefixt sein sollte kann sich ja mal nach dem Dokumentarfilm ueber GLOW umschauen (durch den haben die Macher der Serie ueberhaupt das erste mal von GLOW gehoert), bei dem erkennt man schon gut welche der Figuren von welcher dort interviewten Ehemaligen "inspiriert" wurde...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.006
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #5 am: 6.10.2020 | 12:06 »
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #6 am: 6.10.2020 | 22:57 »
Och nö, ich mochte die Serie.  :'(

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Re: [Netflix] GLOW
« Antwort #7 am: 7.10.2020 | 08:33 »
Ich bin bestürzt.  :'(