Autor Thema: In der Tiefe.  (Gelesen 3544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
Re: In der Tiefe.
« Antwort #25 am: 8.08.2018 | 18:47 »
Spontane Idee:
Die Dungeons2Go von Dungeonslayers oder irgendwelche anderen ausgearbeiteten Höhlensysteme nebeneinander legen. Untereinander ein Beziehungsnetz erstellen, einen Dungeons als Startpunkt wählen und mit dem Fantasysystem der Wahl spielen. Dabei werden die Standardvölker nur umbenannt. Menschen werden Orks, Zwerge werden Duergar, Elfen werden Dunkelelfen, Halblinge werden Goblins.
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Supersöldner

  • Gast
Re: In der Tiefe.
« Antwort #26 am: 8.08.2018 | 20:07 »
Wahrscheinlich bräuchte man verschieden Götter. Schon wegen den Priestern.    Aber auch damit das  ganze Lebendiger wirkt im Dungeon .Nicht nur wie ein Ort der da ist damit die SC Arbeit haben. Was mir aber nicht so gefallen würde wären Rassen Götter der Dunkelelfe oder Goblins.  Lieber hätte ich Götter einer bestimmte Aufgabe oder eines Bereiches.  Krieg,Lust,Folter,Zauber,Tyrannei usw. 

Supersöldner

  • Gast
Re: In der Tiefe.
« Antwort #27 am: 10.08.2018 | 09:22 »
Mir ist schon Klar das das in Deutschland nicht viel Interesse bei der Mehrheit der Spieler weckt aber ich Baue gerne einen Aufbau/Strategie paart ein. Meist Mit dem Aufbau eines Stützpunktes.     Aber in diesem Fall in einer Welt der Dungeon s wäre das ja Grade zu Zwingend erforderlich.   Damit Gruppen die es weit Genug Nach Oben Schaffen was Erfahrungspunkte Gold und so weiter an geht ihren eignend Dungeon schaffen können und so das Leben als Diener/Söldner hinter sich Lasse können.     

Supersöldner

  • Gast
Re: In der Tiefe.
« Antwort #28 am: 12.08.2018 | 12:10 »
So wollte ich übrigens auch das Neue SC einsteigen. Als Wandern Söldner die von Dungeon zu Dungeon ziehen. Immer auf der suche Nach Gold und Ruhm.