Autor Thema: Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen  (Gelesen 5546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen
« Antwort #25 am: 23.01.2018 | 13:28 »
Yay! Wieder etwas neues entdeckt!
Unser Onlinebestellprogramm generiert im Browser pdfs unserer Bestellungen, die wir dann per Email verschicken. Normalerweise.
Jetzt kann ich die Dinger nicht mehr direkt im Browser versenden (kein Button mehr), sondern muss das Dokument extra runterladen, damit es dann im Adobe Reader geöffnet wird und ich es von dort aus wie gehabt versenden kann.

Alter! Wer ist für solchen Scheiß zuständig? Ich würde gerne dessen Arsch mit meinen Arbeitsschuhen bekannt machen!  |:((
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen
« Antwort #26 am: 9.02.2018 | 15:37 »
Ja da könnte man nun reihenweise Faceplamsmileys posten.

Die Entwickler sind irgendwie sehr weltfremd.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Pyromancer

  • Gast
Re: Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen
« Antwort #27 am: 9.02.2018 | 15:54 »
Nachdem DownThemAll! auf der aktuellen Version nicht mehr geht: Gibt es gute Alternativen? Ich hätte gerne einen Download-Manager, der sowohl über Rechtsklick und Kontextmenü funktioniert als auch eine Eingabemaske hat, in die man URLs eingeben kann.

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen
« Antwort #28 am: 9.02.2018 | 15:56 »
Mir persönlich gefällt Firefox nicht mehr, weswegen ich auf Chromium umgestiegen bin.
Allerdings bleibt Firefox nicht mehr so oft hängen wie bei älteren Versionen.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.