Autor Thema: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt  (Gelesen 14835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« am: 10.01.2018 | 20:05 »
Inspiriert, weil gerade mal wieder so ein Song lief:

Nennt mal Eure Lieder, die euch so richtig auf die Nerven gehen. Da geht es gar nicht darum, ob das Lied per se schlecht ist, sondern weil es einfach nur noch nervt. Gerne mit Begründung.
Und, damit das schon mal wegfällt, nicht jeder Zweite hier "Wham - Last Christmas"!  ;)

Kurze Frotzeleien, warum ein gepostetes Lied dann doch das Beste seit Geschnitten-Brot ist, gerne, aber keine ausufernden Diskussionen bitte.

Ich fange mal an:

a) Spin Doctors - Two Princes; meine Frau fragte mich gerade beim Abendessen, ob ich auf etwas bitteres gebissen hätte
b) Héroes del silencio - Entre dos tierras; in jeder Dorf-Disco, wenn man meint, man müsste nach dem ganzen Disco-Pop-Gedudel mal wieder was "härteres" spielen...seit Jahrzehnten
c) Nirvana - Come as you are; Freunde, "Smells like teen spirit" hat die Tanzflächen vollgemacht...das hier macht es nicht, weil selbe Band, andere Tonart
d) Korn - Freak on the leash; immer...immer...IMMER nur das...hallo, auf der Platte ist auch "Got the life" drauf!

Jetzt ihr. :)

“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #1 am: 10.01.2018 | 20:40 »
Weather Girls - It's Raining Men

Muss das wirklich auf jeder Party laufen? Gibt es echt so viele frustrierte Frauen und Männer, deren erfolglose Partnersuche sie in den Aberglauben treibt, "Mr. Right" könne ja auch mal einfach vom Himmel fallen? Und dabei verliebt sich doch bei Parship alle 11 Minuten ein Single!
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.946
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #2 am: 10.01.2018 | 20:43 »
Das Körperzellenlied!
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #3 am: 10.01.2018 | 20:45 »
Das Körperzellenlied!
Habe mir gerade ein Youtube-Video angeguckt...ich bin immer noch...keine Ahnung was, aber ich könnte jetzt viel Alkohol gebrauchen!  :o
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline TKarn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TKarn
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #4 am: 10.01.2018 | 20:50 »
Alles von Herrn Bohlen.
Da wollen wir mal sehen, was passiert!

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #5 am: 10.01.2018 | 20:53 »
Hier hinein gehören ohne Frage die Top 5 aus den Pausen in meinem Musikraum:

Yann Tiersen: Filmmusik aus "Die wunderbare Welt der Amelie"  :smash:
Horner & Will Jennings: My heart will go on aus "Titanic"  :bang:
Alle Stücke des Töneschreibers Ludovico Einaudi  :gasmaskerly:
Richard Clayderman: Ballade pour Adeline  :ctlu:
Ludwig van Beethoven: Für Elise  |:((

Ich bin gern Lehrer, aber wenn ich mich wegen irgendetwas auf meine Pension freue, dann weil ich diese Stücke von diesem befreienden Moment an nie wieder hören werde!
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #6 am: 10.01.2018 | 20:58 »
Du bist Musiklehrer? Okay, nachvollziehbar!  >;D

Und weiter geht es:

Melissa Etheridge - Like the way I do; ich bin 1990 das erste Mal in die Disco gegangen, es lief. Ich bin 2017 das letzte Mal in eine Disco gegangen, es lief (immer noch). Ernsthaft?
Dexy´s Midnight Runners - Come on Eileen; alleine bei dem Lied passt für mich der Spruch "Wenn Ohren kotzen könnten...", aber wenn ich auch noch das Video sehe, möchte ich mir die Augen rauskratzen
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #7 am: 10.01.2018 | 21:01 »
dabei verliebt sich doch bei Parship alle 11 Minuten ein Single!
Nicht mehr: http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html
Ich kann's verstehen - muss anstrengend sein.

@Topic:
Asaf Avidan - Reckoning Song. Diese Stimme geht gar nicht. Dieses kieksige brechen der Stimme mag als Stilmittel einmal cool sein. Aber dauernd? Nein! Echt nicht.

Von der Stimme weniger nervig aber dafür musikalisch vollkommen an allem vorbei, was ich auch nur im Ansatz gut finde: "Atemlos" von Helene Fischer.
Das gilt generell für die ganze Party-Kareval-Apres-Ski-Schlagerscheiße zu, inklusive aber nicht beschränkt auf DJ Ötzi ("Hey Baby", "Ein Stern"), Wolle Petry ("Hölle, Hölle, Hölle"), Höhner ("Viva Colonia"); die Fischer steht hier nur stellvertretend. In die gleiche Liga fällt auch noch Smokie mit "Alice" (bzw. noch viel mehr die "Who the fuck is Alice"-Version von Gompie).

Ansonsten ist "Last Christmas" noch ein offensichtlicher Kandidat. Das beste am Januar ist, dass es dann noch am längsten dauert, bis man mit diesem Machwerk wieder gepestet wird.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #8 am: 10.01.2018 | 21:05 »
Bei den Schlagersachen bin ich bei Dir...und ich lebe in der Schlager-Hölle!

Allerdings mag ich Wolfgang Petry...also den Typen und damit irgendwie auch ab und zu seine Lieder... :-[
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #9 am: 10.01.2018 | 21:09 »
Ansonsten ist "Last Christmas" noch ein offensichtlicher Kandidat. Das beste am Januar ist, dass es dann noch am längsten dauert, bis man mit diesem Machwerk wieder gepestet wird.

Ganz ehrlich: Ich bin der Ansicht da gibt es wesentlich Schlimmeres. Ich störe mich nicht an "Last Christmas", eingängige 80s-Pop-Schmonzette. Viel Schlimmer finde ich "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carrey. Das fällt, wie sämtliche Helene Fischer-Songs, in die Kategorie "gewollt" oder, wie ich es gerne nenne, "überproduziert". Mir fehlt da die musikalische Authentizität. Ich stehe drauf, wenn ein Song nicht perfekt glatt gesungen wird.

Dabei muss ich sagen, dass ich in Bezug auf Schlager vor allem das moderne Partyzeugs ab den 80ern furchtbar finde. Die Sachen aus den 70ern, so Udo Jürgens und so... das geht mir sogar noch ganz gut rein.

Oh, aber Neue Deutsche Welle geht gar nicht! Davon finde ich so gut wie alles furchtbar, obwohl ich grade eine 80er-Jahre-Phase habe.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #10 am: 10.01.2018 | 21:16 »
Ganz ehrlich: Ich bin der Ansicht da gibt es wesentlich Schlimmeres. Ich störe mich nicht an "Last Christmas", eingängige 80s-Pop-Schmonzette.
Da wäre ich bei Dir, wenn es nicht so unfassbar totgenudelt wäre. Es ist ja nicht so, dass das mal ein Jahr so penetrant ist, sondern Jahr für Jahr für Jahr immer wieder. Das ist es, was den Song so furchtbar macht.

Viel Schlimmer finde ich "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carrey. Das fällt, wie sämtliche Helene Fischer-Songs, in die Kategorie "gewollt" oder, wie ich es gerne nenne, "überproduziert". Mir fehlt da die musikalische Authentizität. Ich stehe drauf, wenn ein Song nicht perfekt glatt gesungen wird.
Ja, bin ich ganz bei Dir.

Dabei muss ich sagen, dass ich in Bezug auf Schlager vor allem das moderne Partyzeugs ab den 80ern furchtbar finde. Die Sachen aus den 70ern, so Udo Jürgens und so... das geht mir sogar noch ganz gut rein.
Von Udo Jürgens und Konsorten bin ich zwar auch kein Fan, aber "Party-Karneval-Apres-Ski-Schlagerscheiße" war als Begriff schon bewusst gewählt und die Beispiele sollten das auch wiederspiegeln. Ich glaube, da sind wir uns auch relativ einig.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #11 am: 10.01.2018 | 21:19 »
Volksmusik von den Biedermeier Lotterlingen oder anderen Spezialisten.
Alles von Xavier Naidoo, allein schon diese heulige Stimme geht mir auf den Zeiger.
Atemlos von Helene Fischer - das Lied ist gar nicht so schlimm, aber davon krieg ihr Ohrwürmer und hab das dann den ganzen Tag im Kopf.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #12 am: 10.01.2018 | 21:24 »
Eingängige 80-er-Pop-Schmonzetten ist das Stichwort. Sonen Dreck lief irgendwie überall zu deren Zeit.

Chris Norman - Midnight Lady: Dabei ist es mir vollkommen egal wie Schimanski das ist.
Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich: Aber ich Dich nicht!
F.R. Davids - Words: Kennt bestimmt keiner mehr. Ist auch besser so.

So. Mir reichts erstmal.

EDIT: Ach ja. Bontempi-Schlager aus den 80-er und 90-er war auch grauenhaft. Da such ich ber nichts von raus.
Eigentlich alles auf ner Heimorgel gespielt, klingt grauenhaft. Am besten dann noch mit angeschlossenen Rythmus-Gerät. *brr*
« Letzte Änderung: 10.01.2018 | 21:27 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #13 am: 10.01.2018 | 21:27 »
Fast alle modernen Weihnachtslieder, allen voran Wham, Mercury und The Beatles.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #14 am: 10.01.2018 | 21:42 »
Ist für mich schon ein kleiner Masochisten-Thread hier. Muss bei total unbekannten Sachen nachgooglen...mit bösen Ergebnissen.  ~;D

@ 6:
F. R. Davids sagte mir nichts, bei Words klingelte es ein wenig. Habe mal auf Youtube geguckt...yep, das war es...furchtbar.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #15 am: 10.01.2018 | 21:46 »
F.R. Davids - Words: Kennt bestimmt keiner mehr. Ist auch besser so.
Doch. Allerdings weil ich das seinerzeit auf dem Akkordeon spielen musste. Als ob es nicht schlimm genug gewesen wäre, dass ich Akkordeon spielen musste ;)

Der Song profitiert übrigens nicht von der veränderten Instrumentierung. Und auch nicht davon, von einem unmotivierten Zehnjährigen beim Seniorenheim-Sommerfest gespielt zu werden.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #16 am: 10.01.2018 | 21:49 »
Alles was zweitklassig aus dem englischen übertragen wurde. Das hört sich so schlimm und.... unpassend an.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #17 am: 10.01.2018 | 21:51 »
Alles was zweitklassig aus dem englischen übertragen wurde. Das hört sich so schlimm und.... unpassend an.
"Zweitklassig aus dem englischen übertragen"? Dann können diese Perlen ja nicht gemeint sein:
https://www.youtube.com/watch?v=7iSsVskUcfo
https://www.youtube.com/watch?v=bwJp_Xh8lP0
https://www.youtube.com/watch?v=2rVi7WQPAV8
« Letzte Änderung: 10.01.2018 | 21:54 von Hewisa »
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #18 am: 10.01.2018 | 21:51 »
Ein Schmankerl des Bontempischlagers kam mir dann doch in Erinnerung:

Drafi Deutscher - Welche Farbe hat die Welt? und Diesmal für immer: Das dazugehörige Album lief bei meiner Mutter früher auf Dauerrepeate. Urg.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #19 am: 10.01.2018 | 21:55 »
"Zweitklassig aus dem englischen übertragen"? Dann kann diese Perle ja nicht gemeint sein: https://www.youtube.com/watch?v=7iSsVskUcfo
Apropos... Cindy kann richtig genial singen ("Geh die Straße" z.B.) was aber garnicht geht:
Cindy & Bert - Die Sommermelodie und besonders Aber am Abend, da spielt der Zigeuner: Lief bei uns früher auch extrem häufig.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #20 am: 10.01.2018 | 21:56 »
@ Hewisa:
Wollte den Karel Gott-Song auch gerade verlinken. Priceless!  :ctlu:
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Samael

  • Gast
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #21 am: 10.01.2018 | 22:02 »
„All Star“ von Smash Mouth.


Spielt der lokale Rocksender leider fast täglich. Poppig, gutgelaunt, grenzdebil und sowas von uncool.

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #22 am: 10.01.2018 | 22:02 »
Eric Prydz - Call On Me: Das Video ist ja noch ganz ... öh ... ansehnlich, aber der Beat löst bei mir schon nach kurzer Zeit heftige Kopfschmerzen aus. Ich kann bis heute nicht glauben, dass Steve Winwood von dem Song so begeistert war, dass er das verwendete Sample extra neu eingesungen hat.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #23 am: 10.01.2018 | 22:08 »
Rummelsnuff - Harzer Käse
Slüschwampf

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.559
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
« Antwort #24 am: 10.01.2018 | 22:10 »

F.R. Davids - Words: Kennt bestimmt keiner mehr. Ist auch besser so.



Hey hey hey ... gefühlte 666 Wochen in der Top Ten der Schlagerrallye ... nur Moonlight Shadow war härter ...
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World