Autor Thema: Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"  (Gelesen 36255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Keine Verbotenen Lande auf der Spiel?

Uhrwerk ist in der Halle 6 am Stand 6 I 116 und da die Einzelteile der Box inzwischen eingetroffen sind, haben wir voraussichtlich auch auf der Messe das eine oder andere Exemplar. Mit Sicherheit haben wir aber ein Ansichtsexemplar am Stand.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Und hier findet ihr genaueres zu den "Verbotenen Landen" auf der SPIEL: https://www.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-auf-der-spiel-teil-2/

Es ist also definitiv auf der Messe zu finden.

Mehr Informationen findet ihr auch im Uhrwerk-Partnerthread
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Neues von den Verbotenen Landen:

Den Charakterbogen und den Festungsbogen findet ihr jetzt schon in unserer Downloadsektion: https://www.uhrwerk-verlag.de/support/downloads/



Die Pakete für die Backer gehen ab heute raus, Vorbesteller und Shopkäufer müssen sich noch ein wenig gedulden: Ihr bekommt eure Pakete in der KW47
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Wenn ich Backer bin und ein Buch nachträglich "vorbestellt" habe. Bekomme ich dann alles zusammen?

Offline Silent Pat

  • Kofferraumdealer
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silent Pat
    • Uhrwerk Verlag
Wenn ich Backer bin und ein Buch nachträglich "vorbestellt" habe. Bekomme ich dann alles zusammen?

Leider nicht - das wird von zwei unterschiedlichen Orten verschickt (und zu unterschiedlichen Zeiten - ca. zwei Wochen versetzt)
When you’re accustomed to privilege, equality feels like oppression.


Der Uhrwerk-Shop - http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Uhrwerk auf PATREON - https://www.patreon.com/UhrwerkVerlag

der NERDKRAMLADEN Ebayshop - https://www.ebay.de/str/nerdkramladen

Erbschwein

  • Gast
Ich habe mir Mal den Festungsbogen angeschaut, sehr schön!
Da ich von Rolemaster Castle& Ruins versuche zu Übersetzen.

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Leider nicht - das wird von zwei unterschiedlichen Orten verschickt (und zu unterschiedlichen Zeiten - ca. zwei Wochen versetzt)


oki schade

Offline Clagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 215
  • Username: Clagor
Mein Paket mit der Grundbox und dem Spielkartenset ist heute angekommen. Sieht alles vollständig und korrekt aus.

LG

Clagor
Schaut auch auf meinen Kanälen vorbei als "Clagor RPG" auch Youtube und Twitch.tv.

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.347
  • Username: Fillus
Gab es eine Versandbestätigung und Sendungsnummer oder ist es so reingeflattert?

Frage nur weil die DHL auch nicht mehr ist was sie mal war und ich gerne jemanden hier zum annehmen des Paketes haben würde, bevor es wieder auf der Regenschlagseite auf einer Fensterbank abgestellt oder exakt 17 Hausnummern weiter bei fremden Leuten abgeben wird. ;)

« Letzte Änderung: 7.11.2019 | 14:08 von Fillus »

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.489
  • Username: schneeland
Ich habe nur eine Email von DHL bekommen. Wenn Du da nicht registriert bist, musst Du wohl Schwert und Schild bereitmachen und es von den hungrigen Nachbardrachen zurückerobern ;) (ernsthafter: meins ist theoretisch auch heute angekommen, von daher würde ich damit rechnen, dass Du einen Zettel im Briefkasten hast).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.347
  • Username: Fillus
Die Post kommt hier oft erst gegen 16 Uhr, kann also noch werden. :)

Danke für die Info, ich schärfe das Schwert und bin Wachsam. ;)


Edit: Du hast noch Zettel im Briefkasten? Neid! Bei mir kann ich, wenn Sendungsnummer vorhanden, meist nur Online einsehen wo es gelandet ist. ;)
« Letzte Änderung: 7.11.2019 | 14:22 von Fillus »

Offline Tronsha

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tronsha
Wenn der Versand wieder nach Wohnort sortiert verschickt wurde, in meinem Fall mit einem "W" vorne, kommt mein Paket erst in der zweiten Welle.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.489
  • Username: schneeland
Edit: Du hast noch Zettel im Briefkasten? Neid! Bei mir kann ich, wenn Sendungsnummer vorhanden, meist nur Online einsehen wo es gelandet ist. ;)

Ja, zumindest bei DHL. Die Botin ist in Ordnung. Aber ich glaube, sie mag mich auch, weil ich normalerweise Pakete umleiten lasse, wenn ich weiß, dass ich nicht zuhause bin, und sie nicht extra anfahren lasse.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Hab noch nicht mal eine Versandbestätigung... Scheint wohl langsam raus zu gehen... Schade, bin etwas enttäuscht...

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Bei mir kam es gestern an und hatte auch keine Versandbestätigung.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.599
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Ist da auch das dt. Abenteuerband dabei?
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Bei mir kam es gestern an und hatte auch keine Versandbestätigung.
Dann habe ich ja noch Hoffnung, das heute die Post etwas liefert.

Offline Gumbald

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Username: Gumbald
Ist da auch das dt. Abenteuerband dabei?

Nein, der ist noch nicht fertig und wird separat ausgeliefert. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Ist da auch das dt. Abenteuerband dabei?

Der deutsche Abenteuerband war bereits von Anfang an für eine Auslieferung in einer zweiten Welle gedacht, kommt also 2020.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.347
  • Username: Fillus
Bitte beim nächsten CF eine Sendungsnummer.  Da warte ich persönlich lieber ein paar länger auf das Paket, kann aber einrichten das jemand es entgegen nehmen kann.

Aus mir spricht die schlechte Erfahrung. Die letzten beiden Pakete (nicht vom Uhrwerk):
1. Einfach auf einer Fensterbank auf der Regenschlagseite abgelegt und natürlich hat es geregnet und die Ware war nicht in Folie verpackt. Versichert? Ja, aber ich renne immer noch dem Geld nach, genau wie in einem älteren Fall. Ohne Anwalt wird da sicher nichts laufen.
2. Ganze 17 Hausnummern weiter abgegeben, bei Leuten die ich nicht kenne. Kein Zettel im Postkasten. Anhand der Sendungsnummer konnte ich Online einsehen wo es abgegeben wurde. Schön auch das diese Leute Kettenraucher waren und es dort bis zum übernächsten Tag stand, weil ich dort vorher niemanden angetroffen habe.
Beschwerden laufen auch ins leere, weil die Boten hier schneller wechseln, als ich eine einreichen kann.

Ich hoffe mein Paket kommt heute und nicht morgen, wenn ich den ganzen Tag "So nicht, Schurke!" auf einem Event vorstelle und ich nicht auf Verdacht hier jemanden aus der Verwandschaft hinsetzen kann, weil vielleicht ein Paket kommt. *Panik*






Online gumby1344

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: gumby1344
Ich bin auch Backer und habe bisher weder ein Paket noch eine Versandbenachrichtigung erhalten.
Auf Anfragen über das Crowdfunding Portal bzw. über die offizielle CF-Emailadresse bekommt man leider keine Antwort.
Die Kommunikation auf den offiziellen Kanälen ist mittlerweile sehr dürftig.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Wie von Silent Pat schon im Partner-Thread geschrieben, wurden heute von DHL wieder 1,5 Paletten mit DVL-Paketen abgeholt. Es könnte also sein, dass du morgen oder am Montag dein Paket bekommst.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch gerne hier stellen, das ist genauso ein offizieller Kanal, oder auch drüben in unserem Partner-Thread.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Online gumby1344

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: gumby1344
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Als CF-Kunde ist für mich primär die GameOnTabletop Plattform und die dort hinterlegte E-Mail Adresse Anlaufpunkt für Informationen und Nachfragen.
Dass mittlerweile andere Kunden dort Facebook und Tanelorn zitieren müssen, damit man über den aktuellen Stand informiert ist, ist IMHO nicht in Ordnung.

Btw, persönliche Anfragen möchte ich nicht in einen öffentlichen Forum posten.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.599
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Der deutsche Abenteuerband war bereits von Anfang an für eine Auslieferung in einer zweiten Welle gedacht, kommt also 2020.


Danke - ich hatte den Überblick verloren  :)
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Bitte beim nächsten CF eine Sendungsnummer.  Da warte ich persönlich lieber ein paar länger auf das Paket, kann aber einrichten das jemand es entgegen nehmen kann.

Aus mir spricht die schlechte Erfahrung. Die letzten beiden Pakete (nicht vom Uhrwerk):
1. Einfach auf einer Fensterbank auf der Regenschlagseite abgelegt und natürlich hat es geregnet und die Ware war nicht in Folie verpackt. Versichert? Ja, aber ich renne immer noch dem Geld nach, genau wie in einem älteren Fall. Ohne Anwalt wird da sicher nichts laufen.
2. Ganze 17 Hausnummern weiter abgegeben, bei Leuten die ich nicht kenne. Kein Zettel im Postkasten. Anhand der Sendungsnummer konnte ich Online einsehen wo es abgegeben wurde. Schön auch das diese Leute Kettenraucher waren und es dort bis zum übernächsten Tag stand, weil ich dort vorher niemanden angetroffen habe.
Beschwerden laufen auch ins leere, weil die Boten hier schneller wechseln, als ich eine einreichen kann.

Ich hoffe mein Paket kommt heute und nicht morgen, wenn ich den ganzen Tag "So nicht, Schurke!" auf einem Event vorstelle und ich nicht auf Verdacht hier jemanden aus der Verwandschaft hinsetzen kann, weil vielleicht ein Paket kommt. *Panik*
In Deinem Fall würde ich über eine Packstation nachdenken. Oder, wenn möglich, an den Arbeitsplatz nach Absprache mit dem Arbeitgeber senden lassen. Darauf hätte ich auch keine Lust, das meine Pakete durchnässen oder verqualmt sind.
« Letzte Änderung: 8.11.2019 | 19:56 von NurgleHH »