Autor Thema: SL Schirm für Deadlands Reloaded und Rippers  (Gelesen 909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
SL Schirm für Deadlands Reloaded und Rippers
« am: 25.04.2019 | 17:13 »
Ich bin auf den englischen SL Schirm für Deadlands Reloaded von Pinnacle gestoßen. Gibt es davon eine deutsche (Fan-) Übersetzung? Als Anfänger (Pun intendet) in Savage Worlds würde es mir Helfen nicht noch auf englisch Bein leiten umsteigen zu müssen. Und gibt es auch was für Rippers? Meine Gruppe hat sich bisher noch nicht entschieden was sie spielen will, deshalb mal die Nachfrage für beide Settings.


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

eldaen

  • Gast
Re: SL Schirm für Deadlands Reloaded und Rippers
« Antwort #1 am: 25.04.2019 | 17:40 »
kannst du denn mit den generischen SW Einlagen für den universal SL Schirm nichts anfangen? Letztlich kannst du ja einfach auf die Frontseite passende Stimmungsbilder einsetzen.

Falls du übrigens noch einen generischen Schirm brauchst - ich verkaufe gerade einen... ;)

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: SL Schirm für Deadlands Reloaded und Rippers
« Antwort #2 am: 25.04.2019 | 19:23 »
Ich habe sogar 2 Universal SL Schirme: Quer und Hochkant. Die allgemeine Einlage für Savage Worlds habe ich auch, ich hatte nur gehofft das es eine deutsche Übersetzung gibt für den Deadlands Schirm. Muss ich sie mir evtl. selber machen. Wie mache ich das Layout? Mit Adobe oder in Excel?


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.