Autor Thema: Alle von mir erstellten Beiträge in einem Unterboard suchen  (Gelesen 1869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
... geht das? Habe es bisher mit der regulären SuFu nicht hinbekommen. Es scheitert daran, dass ich ja ein Suchwort eingeben muss.. will ich aber nicht ;)
Und eigentlich will ich auch nur die Beiträge mit meinem User als _Autor_.
Gibt's da einen Trick?
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
... geht das? Habe es bisher mit der regulären SuFu nicht hinbekommen. Es scheitert daran, dass ich ja ein Suchwort eingeben muss.. will ich aber nicht ;)
Und eigentlich will ich auch nur die Beiträge mit meinem User als _Autor_.
Gibt's da einen Trick?

In deinem Profil kannst du dir deine eigenen Beiträge anzeigen lassen. (Link unter deinem Bild)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Die kann man aber auch nur nach Themen sortieren und nicht nach Unterboard, oder?
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
... geht das? Habe es bisher mit der regulären SuFu nicht hinbekommen. Es scheitert daran, dass ich ja ein Suchwort eingeben muss.. will ich aber nicht ;)
Und eigentlich will ich auch nur die Beiträge mit meinem User als _Autor_.
Gibt's da einen Trick?

'**' (ohne 's) ist auch ein Wort ;). (Und ja, es müssen 2 '*' sein, da die Suchfunktion sich sonst beschwert, dass ein Wort mindestens zwei Buchstaben haben müsse... ::))

Die kann man aber auch nur nach Themen sortieren und nicht nach Unterboard, oder?

Unter ' Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle' kann man die Boards in denen gesucht werden soll bestimmen.

If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Pyromancer

  • Gast
'**' (ohne 's) ist auch ein Wort ;). (Und ja, es müssen 2 '*' sein, da die Suchfunktion sich sonst beschwert, dass ein Wort mindestens zwei Buchstaben haben müsse... ::))

Man lernt nie aus!

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Unter ' Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle' kann man die Boards in denen gesucht werden soll bestimmen.

Ich meinte, wenn ich mir meine eigenen Beiträge anzeigen lasse - die kann ich doch nicht per Suchfunktion noch mal beackern.
Und über "Themen" bekomme ich auch nur jene, die ich selbst gestartet habe.

Muss also über die Suchfunktion gehen - aber wenn eine Leersuche möglichst ist, passt das ja. Die Board-Einschränkung war mir bekannt  :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
'**' (ohne 's) ist auch ein Wort ;). (Und ja, es müssen 2 '*' sein, da die Suchfunktion sich sonst beschwert, dass ein Wort mindestens zwei Buchstaben haben müsse... ::))

Also erstmal: Au! Da hatte ich ein berufbedingtes ITler-Brett vorm Kopf (Ein Platzhalter für "Jedes Zeichen, egal wieviel" sollte doch ausreichen!)  ;D
Es geht auch... aber "Ihre Suchanfrage ergab keine Ergebnisse."

EDIT:
Ah! Mit "Ergebnisse als Beiträge anzeigen" geht es. Klasse, das wars!  :d
(also.. so halb. Ich hätte auch gern nur die Themen, die ich auch erstellt habe - minus Antworten von mir. Aber gut, so geht es auch erstmal)
« Letzte Änderung: 23.05.2019 | 16:58 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
(...)

Ah, sorry. Falsch verstanden. My bad.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Wie ich gerade feststelle liefert die Methode allerdings bei weitem nicht alle Beiträge. Auch 'Neuestes Thema zuerst' führt nicht zum eigentlich erwarteten Ergebnis. Ich folgere daraus, dass selbst '**' nicht als Wildcard identifiziert und/oder behandelt wird.

ADDENDUM: Dann weiss ich aber auch nicht wie die Suchfunktion da auf Ergebnisse kommt, da in den Treffern Posts ohne jegliches '*' auftauchen.  wtf? ~;P
« Letzte Änderung: 23.05.2019 | 17:14 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Wie ich gerade feststelle liefert die Methode allerdings bei weitem nicht alle Beiträge. Auch 'Neuestes Thema zuerst' führt nicht zum eigentlich erwarteten Ergebnis. Ich folgere daraus, dass selbst '**' nicht als Wildcard identifiziert und/oder behandelt wird.

ADDENDUM: Dann weiss ich aber auch nicht wie die Suchfunktion da auf Ergebnisse kommt, da in den Treffern Posts ohne jegliches '*' auftauchen.  wtf? ~;P

Kam mir auch komisch vor. Ich habe den Suchindex eben manuell neu erstellen lassen. Jetzt passiert das nicht mehr.

Ich fürchte, dass suchen mit Wildcards nicht geht.