Autor Thema: Cyberpunk Red  (Gelesen 26211 mal)

Online General Kong

• Famous Hero
  • Werd bloß nicht affig!
  • Username: General Kong
Re: Cyberpunk Red
« Antwort #550 am: 23.02.2021 | 20:06 »
Ich mag Spielleiterschirme!  :d

Der Rest ist aber nur Gedöns und Krimskrams. Afrofuturismus ... okay. Gibt es meines Wissens noch nichts zu. ISt eber für mch 100% uninteressant. Und wenn Talsorian in dem Tempo weiter veröffentlicht, dann gibt es das Buch zum Gen Con 2026 ...

Chromebooks? Nett. Aber was sollen den Packen mit Charakterbögen und Bodenpläne aus Papier ("wie in der Starterbox")? Und ein paar Screamsheets als Abenteuer? Nennt sicbei SaWo Onepager und gibt's für umme!

Abenteuer, ne Kampagne, was Handfestest. So wird das nicht viel.
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline YY

• True King
  • Titan
  • Username: YY
« Antwort #551 am: 23.02.2021 | 20:30 »
Ich habs ja oben schon gesagt:
"Reine" Chromebooks sind mit dem neuen Regelansatz irgendwie leicht daneben, von daher müssten die etwas verzettelt sein und neben Krempel auch noch - wie es auch angekündigt wurde, so ist es ja nicht - in Sachen Setting & Co. zum Spiel beitragen.
Das ist in den alten Sourcebooks ganz gut gelungen und wenn Mike sich da genau so wenig bewegt hat wie beim Rest, klappt das ja wieder ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline 10aufmW30

• Hero
  • 3,33% Chance
  • Username: 10aufmW30
« Antwort #552 am: 3.03.2021 | 12:00 »
Monatsupdate von Truant:

Zitat
Nach dem Starterset kommt das eigentliche Cyberpunk Grundregelwerk. Die mehr als 1,5 Millionen Zeichen sind mittlerweile übersetzt und befinden sich nun im ersten Lektorat. Das ist ein echt dickes Buch. Darum gebe ich hier keine genauen zeitlichen Angaben. So schnell wie möglich. Ihr werdet bei jedem Arbeitsabschnitt informiert.
https://truant.com/verlagsupdate-maerz-2021-eiszeit-und-sonnenschein

Leider nicht sonderlich informativ, aber ein Zwischenstand.