Umfrage

Wie hat dir "Savage Worlds: Horror-Kompendium" gefallen?

Autor Thema: Savage Worlds: Horror-Kompendium / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 1613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zu Savage Worlds: Horror-Kompendium abgeben und nach Punkten bewerten.



Shop-Seite
Savage Worlds: Horror-Kompendium

Regel/Quellen-Bände-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Regel- und Quellen-Bände:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96807.0.html

Klappentext:

Führe deine Savage-Worlds-Runden mit dem Horror-Kompendium in neue Tiefen der Finsternis. In diesem Buch findest neue Regeln für monströse Charaktere, Wahrsagerei, eimerweise Blut, Ritualzauberei, neue Mächte, geistige Stabilität, Ausrüstung, neue Talente und Handicaps, Settingregeln, über einhundert neue Kreaturen, Ratschläge zur Erzeugung und Wahrung von Atmosphäre und noch so vieles mehr! Dieser Band voller Schrecken ist essenziell für jeden, der ein düsteres oder unheimliches Setting spielen will.

Offline Megavolt

  • Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.698
  • Username: Megavolt
Das Kompendium ist für mein Gefühl zu kreaturenlastig und modelliert in dieser Hinsicht recht viel. Das unterscheidet es sehr stark von den anderen Kompendien, leider im negativen Sinn. Ob man / ob ich das sehr viel besser machen könnte, kann ich nicht sagen.