Autor Thema: Pegasus Spiele  (Gelesen 73262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galotta

  • Adventurer
  • ****
  • suchtet Kampagnen!
  • Beiträge: 574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galotta
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #200 am: 24.03.2021 | 16:27 »
zumindest ist aus meinem "200€ ?!?! ganz sicher nicht!" ein "150€ naja, vielleicht oder eben nix und dann später 90€ im Laden" geworden.
aktiv gespielt: Savage Worlds 50 Fathoms
inaktiv: •D&D 5e•City of Mist•Dungeon World•Cthulhu•Schatten des Dämonenfürsten•

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #201 am: 24.03.2021 | 17:10 »
Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Tegres

  • Gast
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #202 am: 24.03.2021 | 19:01 »
Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.
Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #203 am: 24.03.2021 | 20:43 »
Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.

Ich kenne nur die alte Box :D da waren noch keine Beispielcharaktere dabei. Jetzt sollen es ja 10 sein..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #204 am: 24.05.2021 | 16:09 »
Gibt es keinen Late Pledge zur Kampagne für Nyarlathotep? Ich hätte gerne die Bücher mit PDF und habe das verpasst wie ich heute gemerkt habe.
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #205 am: 25.05.2021 | 08:08 »
Gibt es keinen Late Pledge zur Kampagne für Nyarlathotep? Ich hätte gerne die Bücher mit PDF und habe das verpasst wie ich heute gemerkt habe.

Late Pledges sind nicht geplant. Wenn es nur um die Bücher selbst und die PDFs geht, kannst du die aber natürlich kaufen, sobald sie im Handel sind. Eine weitere Möglichkeit ist es, mal beim Spielehändler deines Vertrauens zu fragen, ob er eventuell noch ein Paket übrig hat.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #206 am: 10.06.2021 | 08:30 »
Hallo zusammen,

für Cthulhu ist folgendes zu vermelden:
Die nächsen PoD-Titel sind jetzt verfügbar:


Schwerter gegen den Mythos
Dreißig
Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
Sturm auf Innsmouth

Und für Shadowrun gibt es ebenfalls wichtige Neuigkeiten:

Für das Grundregelwerk sind ab jetzt die Errata verfügbar! Wer die PDF besitzt, kann sie also aktualisieren :) Auch für Leute mit der Printausgabe gibt es aber eine Möglichkeit, an die Errata zu kommen: Es gibt auf pegasusdigital eine Liste der Änderungen.
Für alle Spielenden, die das Grundregelwerk in gedruckter Form bereits besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden.
Allen gedruckten Grundregelwerken, die wir derzeitig noch auf Lager haben, liegt ab sofort ein Flyer mit einem Gutscheincode bei, sodass ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #207 am: 14.06.2021 | 12:53 »
Hat sonst noch jemand eine mail von Pegasus bekommen, dass nachträglich noch Versandkosten gezahlt werden sollen für das Crowdfunding?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.166
  • Username: Nodens Sohn
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #208 am: 14.06.2021 | 12:59 »
Hat sonst noch jemand eine mail von Pegasus bekommen, dass nachträglich noch Versandkosten gezahlt werden sollen für das Crowdfunding?
Also ich nicht - Was meinstu du mit nachträglich? Hattest du vergessen die Versandkosten dazuzubuchen? Oder hat sich Pegasus bei den Versandkosten verkalkuliert?

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #209 am: 14.06.2021 | 13:06 »
Hat sonst noch jemand eine mail von Pegasus bekommen, dass nachträglich noch Versandkosten gezahlt werden sollen für das Crowdfunding?

Also ich nicht - Was meinstu du mit nachträglich? Hattest du vergessen die Versandkosten dazuzubuchen? Oder hat sich Pegasus bei den Versandkosten verkalkuliert?

Jeder, der bei seiner Bestellung vergessen hat, die Versandkosten auszuwählen und zu buchen, hat die Erinnerungsmail mit der Überweisungserinnerung bekommen. Alle, die bereits Versandkosten entrichtet haben (oder nur digitale Unterstützungen bekommen), bekommen entsprechend keine Mail.

Falls es zu einem speziellen Vorgang Rückfragen gibt, kann auf die Email natürlich mit Rückfragen geantwortet werden.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #210 am: 2.09.2021 | 07:20 »
Hat Pegasus eigentlich einen Discord-Server abseits der Conspiracy?
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #211 am: 6.09.2021 | 08:37 »
Nein, der Conspiracy-Server ist der einzige.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #212 am: 6.09.2021 | 17:02 »
Was sind denn die Messe-Neuheiten für SR bzw. wo find ich die? Oder kommt vorher nochmal was raus?

Edit: Bin fündig geworden: https://pnpnews.de/rhein-ruhr-megaplex-sr6-vorschau-fuer-oktober/
« Letzte Änderung: 6.09.2021 | 19:50 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Swafnir

  • Gast
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #213 am: 24.09.2021 | 15:53 »
Auf der Pegasus-Homepage war ein Bereich, wo man die ganzen Cthulhu-Handouts runterladen konnte. Gibts den nicht mehr?

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.166
  • Username: Nodens Sohn
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #214 am: 24.09.2021 | 16:04 »
Dieser Bereich ist zum Pegasus-Digital-Shop gewandert: https://www.pegasusdigital.de/
Dort kannst du dir die Handouts kostenlos "kaufen" und dann herunterladen.

Swafnir

  • Gast
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #215 am: 24.09.2021 | 16:09 »
Danke  :d

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #216 am: 30.10.2021 | 14:18 »
Chaosium hat ja gerade so eine dekorative Sonderausgabe des Grundregelwerks zum 40. Jubiläum des gepflegten Tentakelspiels herausgebracht:


Besteht da die Chance auf eine deutsche Ausgabe in gleicher/ähnlicher Gestaltung?
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Sphyxis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Username: Sphyixs
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #217 am: 30.10.2021 | 14:50 »
Chaosium hat ja gerade so eine dekorative Sonderausgabe des Grundregelwerks zum 40. Jubiläum des gepflegten Tentakelspiels herausgebrach

Hat die nur alternatives Cover oder ziehen sich diese Gestaltungselemente durch das Seitenlayout des gesamten Buches? Das wäre natürlich sehr cooll dieseTentakel an den Seitenrändern... das schlichte schwarz auf Weiß... Kunstbilder statt Fotos und Fotomontagezeichnungen.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #218 am: 30.10.2021 | 15:21 »
Hat die nur alternatives Cover oder ziehen sich diese Gestaltungselemente durch das Seitenlayout des gesamten Buches? Das wäre natürlich sehr cooll dieseTentakel an den Seitenrändern... das schlichte schwarz auf Weiß... Kunstbilder statt Fotos und Fotomontagezeichnungen.

Scheint leider nicht der Fall zu sein. Also die Seitenränder sind noch rot gefärbt, aber das Innere ist schon eher klassisch.

Link zur englischen Ausgabe gibt's hier: Call of Cthulhu 40th Anniversary Limited Edition Keeper Rulebook. Da ist auch ein Video verlinkt, wo man einen kurzen Einblick ins Buch bekommt (Youtube).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #219 am: 1.11.2021 | 08:25 »
Wir haben die Ausgabe natürlich auf dem Schirm, eine feste Zusage, dass es das auf deutsch auch geben wird, kann ich aber aktuell nicht liefern. Sobald sich das ändert, gebe ich aber gern Bescheid.

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.166
  • Username: Nodens Sohn
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #220 am: 1.11.2021 | 11:43 »
Hat jemand den Halloween-Abenteuerband kostenlos herunterladen können, wie er von Pegasus per Email beworben wurde? Also ich habe es zur angegebenen Zeit (und davor und danach) versucht, habe es aber nur zum regulären Preis angeboten bekommen. Gab es da einen Code dafür? Schade.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #221 am: 1.11.2021 | 11:54 »
Die Frage kam bei mir auch schon auf anderem Wege an - ich habe sie mal ans Marketing weitergegeben, weil ich leider zu der Aktion absolut nichts sagen kann. Ich vermute, dass das nicht so beabsichtigt war/ist, kann aber leider nur um Geduld bitten.

Offline treslibras

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Username: treslibras
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #222 am: 1.11.2021 | 11:56 »
Hat jemand den Halloween-Abenteuerband kostenlos herunterladen können, wie er von Pegasus per Email beworben wurde? Also ich habe es zur angegebenen Zeit (und davor und danach) versucht, habe es aber nur zum regulären Preis angeboten bekommen. Gab es da einen Code dafür? Schade.

Bei mir hats auch nicht geklappt.
"I don't care to belong to any club that will have me as a member." (Groucho Marx)

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #223 am: 1.11.2021 | 12:40 »
Nochmal zum Halloween-Band: Der Download war wegen eines Fehlers wohl leider erst später verfügbar als dort angekündigt. Wenn es bei euch nicht geklappt hat, wendet euch einfach zeitnah an unser Ticketsystem und ein Kollege lässt euch das noch zukommen.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #224 am: 1.11.2021 | 12:44 »
Wir haben die Ausgabe natürlich auf dem Schirm, eine feste Zusage, dass es das auf deutsch auch geben wird, kann ich aber aktuell nicht liefern. Sobald sich das ändert, gebe ich aber gern Bescheid.

Alles klar, vielen Dank schonmal!
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me