Autor Thema: Legendary Buffy ?  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Legendary Buffy ?
« am: 8.12.2019 | 11:14 »
kennt das jemand  ? hat es vielleicht sogar mal bespielt ? möchte jemand was dazu sagen ? Gibt es das auch auf deutsch ? Gibt es Erweiterungen die sich mit den nicht TV Staffeln (also allem nach 7 ) befassen ? wie sehr fühlt es sich Tatsächlich nach Buffy an ?

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.066
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Legendary Buffy ?
« Antwort #1 am: 8.12.2019 | 12:03 »
Blechpirat hat ein Buffy Brettspiel, das fühlte sich schon sehr Buffy-esk an, behandelte aber auch nur die TV-Buffy.

Ich weiß nicht, ob es das Legendary ist, nach Internet-Bildern scheint es mir ein anderes zu sein.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Supersöldner

  • Gast
Re: Legendary Buffy ?
« Antwort #2 am: 8.12.2019 | 13:06 »
oh es gibt mehr als eins ?

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.066
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Legendary Buffy ?
« Antwort #3 am: 8.12.2019 | 13:17 »
Schau mal im Regenwald-Laden nach "Buffy Brettspiel" und klick herum, ich sehe da viele verschieden aussehende Kartons. Ob das jetzt unterschiedliche Versionen vom gleichen Spiel, Neuauflagen, oder komplett andere Spiele sind, kann ich nicht sagen.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Supersöldner

  • Gast
Re: Legendary Buffy ?
« Antwort #4 am: 8.12.2019 | 13:27 »
Dann möchte ich den Trend gern erweitern und die Oben gestellten Fragen Gälten nun für alle Buffy Brettspiele. Wobei die Fragen wie viele es sind und wie sie sich unterscheiden Natürlich noch hinzukommen. Danke.

Supersöldner

  • Gast
Re: Legendary Buffy ?
« Antwort #5 am: 14.04.2020 | 17:42 »
sonnst noch jemand ?