Autor Thema: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)  (Gelesen 11301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #25 am: 11.02.2020 | 20:27 »
Tja, ob gut oder schlecht, Conquest hat mich erwischt... und das obwohl ich nie Dosen spielen wollte  ;D
Hab jetzt mein Kiosk-Abo bei unserem Dorfzeitschriftenkrämer gestartet. Mal gucken ob und wie lange ich dabei bleibe. Bisher mag ich aber das Konzept nur ein paar Modelle pro Woche zu bekommen, so wird das vielleicht auch mal was mir der angemalten Armee.

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #26 am: 13.02.2020 | 23:04 »
Ich hab Conquest auch abonniert....

Freu mich schon auf meine zweite Lieferung mit den Ausgaben bis Nr. 7 :D

Ist in meinen Augen auf jeden Fall ein schöner Preisvorteil und perfekt um in 40k einzusteigen.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #27 am: 14.02.2020 | 00:18 »
Na dann bin ich ja nicht der einzige Bekloppte.  ;)

Zeig mal deine Minis wenn sie angemalt sind. Meine ersten hab ich >hier< schon vorgezeigt.

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #28 am: 15.02.2020 | 11:05 »
*lach* Conquest steht beim bemalen recht weit hinten bei mir ;)

Aktuell bemale meine HdR-Figuren.... Da hab ich ne ganze Menge noch, was bemalt werden will.... Warcry steht auch noch aus.

Ich bin sogar am überlegen, ob ich einfach mal schaue, wie es nach 80 Ausgaben aussieht, wenn ich mich strikt an die Anleitung in den Heften halte... Damals bei Herr der Ringe DeAgostini kamen ja hinterher durchaus gute Ergebnisse raus.

P.S. Bin auch kein besonders guter Künstler, aber mir reichts für den Spieltisch :)

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #29 am: 15.02.2020 | 12:15 »
*lach* Conquest steht beim bemalen recht weit hinten bei mir ;)
Hehe - mit anderen hinterhängen, tue ich auch... Deshalb bei mir ja der Versuch hier dran zu bleiben  ;D
P.S. Bin auch kein besonders guter Künstler, aber mir reichts für den Spieltisch :)
Dito   :d

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #30 am: 15.02.2020 | 21:13 »
Dafür dass du sagst du seist kein besonders guter Künstler, sehen vor allem deine Seargents aber schon verdammt sauber und gut aus :)

Ich hab bei den 36 Morannon-Orks schon teilweise derbe gepfuscht, wenn man sie sich näher anschaut :)

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #31 am: 15.02.2020 | 21:35 »
Dafür dass du sagst du seist kein besonders guter Künstler, sehen vor allem deine Seargents aber schon verdammt sauber und gut aus :)
Danke :)
Ich hab bei den 36 Morannon-Orks schon teilweise derbe gepfuscht, wenn man sie sich näher anschaut :)
Einen genauen Blick sollte man auf meine auch nicht werfen... bin zu faul alles zu korrigieren was ich pfusche  ^-^

Aber da meine Jungs soweit fertig sind (außer das noch Grasstreu fehlt, aber das ist mir gerade ausgegangen), hier noch ein paar Bilder.


Jetzt mach ich mich an Pappi Nurgles kleine Lieblinge

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15.02.2020 | 21:38 von ErzdrakonMomo »

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #32 am: 15.02.2020 | 23:13 »
Wenn Du etwas Geld übrig hast, empfehl ich die GW Texture-Farben, z.B. für Matsch, das zusammen mit etwas Grasstreu ist echt toll.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #33 am: 16.02.2020 | 00:51 »
Wenn Du etwas Geld übrig hast, empfehl ich die GW Texture-Farben, z.B. für Matsch, das zusammen mit etwas Grasstreu ist echt toll.
Für gewöhnlich verwende ich noch Sand in Leim-Wassergemisch. Aber über die Texturfarbe denke ich mal nach. Danke für den Tipp.

Edit: hab mir die gerade mal angesehen und das Astrogranite sieht ja ziemlich vielversprechend aus. Da das außerdem auch noch im Heft kommt, werde ich mir das erst mal sparen und später nachholen. :)
« Letzte Änderung: 16.02.2020 | 00:58 von ErzdrakonMomo »

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #34 am: 16.02.2020 | 01:20 »
Ahh, cool. Astrogranit, das ist entweder Parkplatz oder Astroidengrau ..
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #35 am: 17.02.2020 | 11:58 »
Ich habe mir von AK einen großen Pott mit Strukturfarbe gekauft und den dann hinterher grau angemalt und mit bonewhite gebrusht. Hat bei den Orks einen schönen felsigen Effekt ergeben :)

Werde beizeiten mal Fotos von meinen Mittelerdefiguren hochladen.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #36 am: 17.02.2020 | 12:20 »
Ich habe mir von AK einen großen Pott mit Strukturfarbe gekauft und den dann hinterher grau angemalt und mit bonewhite gebrusht. Hat bei den Orks einen schönen felsigen Effekt ergeben :)

Werde beizeiten mal Fotos von meinen Mittelerdefiguren hochladen.
AK?

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #37 am: 17.02.2020 | 12:52 »
AK?

https://ak-interactive.com/product-category/textures-dioramas/dioramas-textures/

Für knapp unter 10 EUR bekommt man 250ml Texturfarbe. Ich habe Dry Ground zuhause, bemale es wie gesagt in grau und brushe nochmal drüber. Klappt super :)

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #38 am: 17.02.2020 | 13:15 »
Da sind coole Sachen bei. Das Pack ich mir mal ins Lesezeichen, danke dir kasi  :)

Offline kasi45

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Username: kasi45
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #39 am: 17.02.2020 | 13:54 »
immer gerne :) Ist vor allem verhältnismäßig günstig im Vergleich zu den GW-Texturfarben. Hab damit meine TT-Platte etwas gestaltet und immer noch einiges übrig.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #40 am: 19.02.2020 | 12:11 »
So und hier hätten wir Leutnant Otto, beizeiten werden noch ein paar Details ergänzt.

 
 

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.02.2020 | 12:14 von ErzdrakonMomo »

Offline Hetzer

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hetzer
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #41 am: 22.02.2020 | 15:02 »
Falls es noch relevant ist hätte ich eine Preissergleichstabelle über alle Ausgaben hinweg:
https://drive.google.com/file/d/1leytFu5bbmDpErK-emr9brq1-lAorNi8/view

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #42 am: 22.02.2020 | 15:54 »
Jupp, das deckt sich etwa mit anderen Listen. Danke für die detaillierte Auflistung.  :)

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #43 am: 9.02.2021 | 16:38 »
Weiß eigentlich jemsnd ob es schon einen termin gibt ab wann Mortal Realms auf deutsch kommt?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #44 am: 9.02.2021 | 19:08 »
Weiß eigentlich jemsnd ob es schon einen termin gibt ab wann Mortal Realms auf deutsch kommt?
Leider nein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Erzdrakon

  • Gast
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #45 am: 10.02.2021 | 10:52 »
Weiß eigentlich jemsnd ob es schon einen termin gibt ab wann Mortal Realms auf deutsch kommt?
Ich nehme an damit wird gewartet bis Conquest ganz oder beinahe durch ist. Hinzu kommt dass Hachette (der Verlag der Hefte) da ganz sicher die Brexit Nachwirkungen aussitzen wird. Die kommen momentan ja schon mit der Auslieferung der Conquest Hefte nicht nach.  ;)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)
« Antwort #46 am: 10.02.2021 | 10:54 »
Die hatten vor ein paar Tagen auch ne ganz interessante Umfrage, u.a. mit DnD-Comics und Warhammerromanen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de