Autor Thema: Suche Werwolf Kultur  (Gelesen 723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Suche Werwolf Kultur
« am: 28.12.2019 | 18:50 »
Kennt jemand Fantasy oder Urbane Fantasy Romane in den Werwölfe eine eigene  Kultur haben und man diese als Leser auch richtig kennen lernt ?

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.039
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #1 am: 28.12.2019 | 19:51 »
Ich hab die Bücher selber nicht gelesen, aber evtl. die "Die Chroniken des Hagen von Stein" Trilogie von André Wiesler? Nach allem was ich gehört habe, soll die ganz gut sein, aber wie weit da auf die Kultur der Werwölfe eingegangen wird, kann ich nicht sagen.
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Username: Nebelwanderer
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #2 am: 28.12.2019 | 21:08 »
Werwolf: Die Apokalypse?

Supersöldner

  • Gast
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #3 am: 28.12.2019 | 21:44 »
da habe ich das spiel. Suche aber Romane. auf deutsch  / Hagen von Stein habe ich nicht gefunden den Autor ja aber die Bücher nicht. Beim suche auf den Seiten wo ich mir die ISBN nummern her hole .

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Username: Nebelwanderer
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #4 am: 28.12.2019 | 22:15 »
Achso, ich dachte zu dem Rollenspiel gibt es auch viele Romane, aber ich habe mich damit nie beschäftigt

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.559
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #5 am: 28.12.2019 | 22:33 »
aber die Bücher nicht. Beim suche auf den Seiten wo ich mir die ISBN nummern her hole .

Echt doof, oder? Bei Google eingetippt, unter anderem auch bei Amazon gefunden. Mit ISBN Nummer. Echt doof, oder? Such weiter. Du kannst das! Du bist nur 3 Klicks entfernt!
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Supersöldner

  • Gast
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #6 am: 29.12.2019 | 09:55 »
ja es gibt diese Romane zum spiel aber zumindest die für Werwölfe wurden nie übersetzt .

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Suche Werwolf Kultur
« Antwort #7 am: 29.12.2019 | 23:32 »
Die Otherworld-Reihe von Kelley Armstrong. 13 Romane und eine Wagenladung Kurzgeschichten etc. Läuft gerade auf Netflix als 'Bitten' (Original-Titel des ersten Buchs), die Bücher sind auch auf Deutsch verfügbar.

Als Buch nur in englisch verfügbar, aber als Serie synchronisiert auf Netflix: 'Hemlock Grove' von Brian McGreevy.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread