Autor Thema: Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann !  (Gelesen 5351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann ! Mir ist hier auf  :t: aufgefallen öfter schon das nicht nur weibliche Kämpfer Klassen (Krieger,Amazone,Barbar) die in Ketten Bikinis oder vergleichbaren ,,Frauen,, Rüstungen wie man sie auch manchen Spielen des Hobby kennt sonder auch öfter aus Pc Spielen (Japan hust Japan ?) Diskriminiert werden. Sonder auch die Setting s in den das Tragen solche Rüstungen als Normal Gilt. Obwohl es in einer Welt der Magie doch ohne weiteres Möglich ist das sie so viel Schutz bieten oder Mehr wie eine ,Normale .Rüstung. Sicher man könnte darüber streiten ob es nicht in irgend einer Form ein Zeichen von geringer Intelligenz der Betreffenden Frau ist (hab das auf   :t: schon als Behauptung gelesen Glaub ich ) aber Kämpfer Klassen brauchen ohnehin Mehr Stärke,Konstitution und Geschick. Also selbst wenn. PAH. Lange Rede oder Sinn ich wünsche mir eine Fantasy Welt die nur von Frauen in Ketten Bikinis und andern ,Fragwürdigen, Frauen Rüstungen gerettet werden kann.habe aber keine Ahnung wie so ein Setting aussehen könnte oder wo ich anfangen sollte.  Also ändert eurer Meinung  :t: und Helft mir beim Bauen!

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Baywatch meets High Fantasy. Die Gruppe besteht aus Rettungsschwimmern, die nicht nur ertrinkende Leute retten müssen, sondern auch mal andere Fälle lösen, die innerhalb des Strandes passieren. Dazu gehört z.B. auch mal einen Riesenkrebs abwehren, der die Badegäste verspeisen will....
« Letzte Änderung: 10.04.2020 | 12:00 von Kingpin000 »

Online Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
Sorry, das ist Blödsinn.

Es gibt genug Settings, in denen entsprechende Outfits und Rüstungen zum gewünschten Stil gehören. Das ganze Barbarengenre funktioniert genau so.
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.187
  • Username: nobody@home
Gab's nicht mal irgendein System, in dem magische Waffen die eigentlichen Spielercharaktere waren und die Menschen nur als Träger dienten? Im Prinzip könnte man dasselbe auch mit hinreichend mächtigen intelligenten Rüstungen machen, und wenn die aus welchem handgewedelten Grund auch immer nur in der Form von Kettenhemdbikinis daherkommen, dann ist das eben so...

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.591
  • Username: schneeland
Gab's nicht mal irgendein System, in dem magische Waffen die eigentlichen Spielercharaktere waren und die Menschen nur als Träger dienten?

Wenn ich mich korrekt erinnere: Wield. Nicht selber gespielt, nur peripher hier im  :t: wahrgenommen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
https://www.amazon.de/dp/B0007CGYWO/ref=cm_sw_r_apa_i_zieKEbXR5C69S

Hyperborea war das. Gab es unvollständig auf deutsch von Truant, ist eigentlich französisch.
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.596
  • Username: Issi
Achtung das wird ein Dark-Setting..
"Gladiatoren Kämpfe in der Arena."
Die Gladiatorinnen tragen Kettenbikinis, weil die (blut)geilen Zuschauer auch was fürs Auge brauchen. Außerdem ist es in dem Land entsprechend heiß.
Die Männer sind ebenfalls leicht bekleidet. Die Gladiatoren sind Gefangene, genauer Sklaven, aus ganz verschiedenen Ländern  und müssen dort gegeneinander und gegen wilde Tiere um ihr Überleben kämpfen. Vielleicht gelingt es ihnen die Gunst des Volkes oder des dort ansässigen Imperators zu gewinnen- oder zu fliehen. .
Um bessere Überlebenschancen zu haben, müssen sie sich natürlich auch mit ihrem Herren und den Gefängniswärtern gut stellen.
Auch untere den Sklaven gibt es Freundschaften und Feindschaften.
Überleben ist alles ! Oder so....... ~;D
« Letzte Änderung: 10.04.2020 | 12:03 von Issi »

Online AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.952
  • Username: AndreJarosch
Magische Kettenbikinis:
Umso weniger Material verwendet wird um so höher der Schutz: das Material zieht Waffen wie ein Magnet an, aber die Wirkung nimmt mit größerer Materialmenge ab.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
da gibts doch schon 100tausende solcher Settings.... will doch mal neues Supersöldner :)
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Ich wünsche mir ein Setting, wo die Welt von Männern in ketten Bikinis gerettet werden muss, ABER sie dürfen dazu NUR dekorativ posend in der Gegend rumstehen oder noch besser, irgendwo lasziv rumlümmeln.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.591
  • Username: schneeland
Also so eine Art "Sieg durch Posing" wie beim Body Building-Wettbewerb?
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Ich bin ziemlich sicher, dass sich das in irgend einer Form mit "Tales from the floating Vagabond" umsetzen lässt.  ~;D
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Oasenseppel

  • Gast
Da musst du doch nur eine Prämisse einführen:

Die besondere Sonne des Planeten verleiht über die Haut aufgenommene Coolpowers, die erst ab einem gewissen Östrogenspiegel abrufbar sind. Kommt Leute, so schwer war das doch jetzt wirklich nicht...

Supersöldner

  • Gast
Issi/bei deinem Vorschlag wird niemand gerettet. Das lässt sich aber leicht anpassen. Vielleicht wurde die Arena über einem Welten Tor erbaut und wen Böse Mächte aus einer andern Welt einfallen müsse sie zuerst die Arena gewinnen um nach draußen zu kommen. Kingpin000 /Deine Idee Gefällt mir bisher am besten. Auch wenn sie eine hohe Gefahr von Komödie bittet. So herrlich fast wie ein Anime aus Japan. Würdest du dazu noch etwas mehr Schreiben ? / Magische Ketten Bikini oder andere Fast nackte Rüstungen die  Selber denken Können ? Cool. Aber wie spielt man eine Denkende Rüstung ?

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Kingpin000 /Deine Idee Gefällt mir bisher am besten. Auch wenn sie eine hohe Gefahr von Komödie bittet. So herrlich fast wie ein Anime aus Japan. Würdest du dazu noch etwas mehr Schreiben ?

Wenn man die Fernsehserie kennt, weiß man natürlich, dass die Rettungsschwimmer von Malibu quasi Polizei gespielt haben, sobald sie den Hinweis für ein Verbrechen an ihrem Standabschnitt gefunden haben, sie haben auch dann weiter an Land ermittelt (auch wenn das die Zuständigkeit echter Rettungsschwimmer völlig übersteigt).

Jedoch sind wir jetzt aber in einer typischen High Fantasy Welt, in der tropischen Klimazone, wo der kleine Kurort Mahli Boo liegt. Dieser ist den typischen Gefahren dieser Welt ausgesetzt, daher müssen die vermeindlichen Rettungsschwimmer auch darin geschult sein, die Aufgaben von Abenteurern zu übernehmen, da diese sich eher in alten Dungeons aufhalten, statt am Badestrand. Wobei die Abenteuer auch auf und unter Wasser stattfinden, wenn z.B. ein Badegast eine alte Münze aus einem Schiffswrack geborgen hat und jetzt von dem Geist des Kapitäns heimgesucht wird.

Als Spielerrassen, würde ich amphibische Rassen nehmen, die im Wasser und am Land agieren können, ohne einen Nachteil zu haben.

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.187
  • Username: nobody@home
Als Spielerrassen, würde ich amphibische Rassen nehmen, die im Wasser und am Land agieren können, ohne einen Nachteil zu haben.

"Die Meerjungfrauen von Bikini Beach"? ;D

Supersöldner

  • Gast
Rasse ist doch nicht so wichtig solange die Bikinis die Richtigen Zauber haben mit den sie belegt wurden. So könnten auch Menschen Frauen unbegrenzt Tauchen.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Rasse ist doch nicht so wichtig solange die Bikinis die Richtigen Zauber haben mit den sie belegt wurden. So könnten auch Menschen Frauen unbegrenzt Tauchen.

Ich dachte mir, dass Setting sollte auch insgesamt ein maritimes Thema haben.

Menschen sind mir zu langweilig, außerdem gibts ja Wasseratmung als D&D Zauber.  ~;D

Offline Aedin Madasohn

  • Andergast´sche Salzarelenangel
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.325
  • Username: Aedin Madasohn
...hust...

lauter magische Artefakt-Ringe, die aus rein rationel  ~;D praktischen  ;D Gründen aneinandergeheftet werden und auf Höhe des Heldinnen-Herzens getragen werden müssen, um maximalen Manafluss ermöglichen zu können

nennt sich Ladys of the Rings  ^-^

war doch gar nicht so schwer zusammenzurühren  >;D

...duck und weg...

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.750
  • Username: Jens
Magische Kettenbikinis:
Umso weniger Material verwendet wird um so höher der Schutz: das Material zieht Waffen wie ein Magnet an, aber die Wirkung nimmt mit größerer Materialmenge ab.
Und damit das nicht allzu weh tut, wenn frau dann von dieser Gauss-Kanone getroffen wird, braucht man oben wie unten rum ordentlich "Material" zum Abfedern...? o_O

Also so eine Art "Sieg durch Posing" wie beim Body Building-Wettbewerb?
Das finde ich brilliant! Sozusagen "Zauberformeln als Yoga-Figur" mit denen man dann zaubern kann. Je mehr vom Körper zu sehen ist, desto mächtiger der Zauber, könnte man auch hiermit kombinieren:
Die besondere Sonne des Planeten verleiht über die Haut aufgenommene Coolpowers
Das wäre dann praktisch ein Kryptonier? Also sozusagen eine Superpower-Solarzelle? Die nur am Tag funktioniert.

...hust...

lauter magische Artefakt-Ringe, die aus rein rationel  ~;D praktischen  ;D Gründen aneinandergeheftet werden und auf Höhe des Heldinnen-Herzens getragen werden müssen, um maximalen Manafluss ermöglichen zu können

nennt sich Ladys of the Rings  ^-^

war doch gar nicht so schwer zusammenzurühren  >;D

...duck und weg...
Ähem... das ist die beste Nahema-Erklärung, die ich je gefunden habe... ~;D

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.596
  • Username: Issi
Issi/bei deinem Vorschlag wird niemand gerettet. Das lässt sich aber leicht anpassen. Vielleicht wurde die Arena über einem Welten Tor erbaut und wen Böse Mächte aus einer andern Welt einfallen müsse sie zuerst die Arena gewinnen um nach draußen zu kommen.
Naja Du könntest auch eine Art "Tribute von Panem" daraus machen.
Dann kommen die Teilnehmer aus verschiedenen, unterdrückten Distrikten und kämpfen  darum sich von Herrschaft des Kapitols zu befreien.
Allerdings wäre das Setting dann etwas futuristischer.

Offline Viral

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.557
  • Username: viral
https://www.amazon.de/dp/B0007CGYWO/ref=cm_sw_r_apa_i_zieKEbXR5C69S

Hyperborea war das. Gab es unvollständig auf deutsch von Truant, ist eigentlich französisch.

Da könnte man bestimmt leicht intelligente Kettenbikinis abbilden. Die Attribute (Verlangen) wie Sex, Gewalt, Reichtum etc. könnten da auch gut passen. Das GRW kriegt man wahrscheinlich für wenig Geld bei Ebay. Das richtig coole Material gibts leider nur auf Französisch. Irgendwo findet man den Kram auch als PDF - ist aber ggf. auch in FR.

Supersöldner

  • Gast
Intelligente Sexy Rüstungen als SC klingt auch cool aber da ich das mit den Waffen nicht habe frage ich mich schon.......wie spielt man das ?

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.247
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Die Waffen / Rüstungen haben eigene Motivationsquellen auf ihrem Charakterbogen, für die sie (nicht ihre Träger) EP bekommen: Sex, Gewalt, Reichtum, Ruhm, Macht oder so.
Die Träger generieren Erfahrung durch Nutzung ihrer Fertigkeiten.
Außerdem haben die Waffen / Rüstungen mächtige magische Fähigkeiten, deswegen sind sie unter den Menschen so begehrt, obwohl sie die Kontrolle über den Träger übernehmen können, wenn dieser geschwächt ist.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.